Donnerstag, 13. März 2008

rache!!!

ich hab einen brief an die bianca geschickt. der dampf muss eben einfach mal raus, ich hab keinen bock immer zu schlucken! ich habs der dani, meiner mum und der irene vorgelesen, die meinen man kann das so abschicken.
hier der brief:

So Bianca, jetzt werd ich Dir mal was sagen!

Zu meinem Geburtstag habe ich Dich auch eingeladen, und dieses Jahr muss ich sagen,
habe ich Dich sehr vermisst auf meiner Feier, weil Du ja in der Klinik warst.
Ich hab allerdings schon beim Frühstück am Mittwoch gemerkt, dass Du mich nicht (mehr) magst.
Sicher hat es Dich gestört dass ich kurzärmlig war?
Aber ich bin verflucht nochmal froh darüber, dass ich das heute kann, dass ich mich das traue,
auch dass ich darüber reden kann, im Gegensatz zu früher.
Das ist nunmal meine Krankheit und es gehört zu mir dazu.
Und ich habe auch keine Lust mehr, das zu verstecken nur weil einige Menschen anscheinend ein Problem damit haben!
Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, tut es mir leid! Das ist echt nur noch armselig von Dir.
Mit Dir umzugehen war auch nicht immer leicht. Du hast auch deine Macken, und nicht nur unbeträchtliche, glaub mir das!
Dein ständiges Gejammer und Dein Selbstmitleid können einem auch auf den Geist gehen.
Aber das hat mir nie was ausgemacht, weil ich die Menschen so akzeptiere wie sie sind, mit allen ihren Fehlern.
Oberflächliche und verkniffene, unsensible und egoistische Menschen gibt es schon genug auf dieser Welt,
scheinbar zählst Du auch dazu.
Ich scheiss auf eine Freundschaft mit Dir, und am liebsten würde ich Dir das persönlich sagen!
Ich muss mich nicht so behandeln lassen, das habe ich ganz sicher nicht verdient.
Die Art und Weise wie Du mich behandelt und verletzt hast, ist unter aller Sau, echt! Das ist dasLetzte!
Unter Freundschaft stelle ich mir was anderes vor.
Ich bin kein Etwas, das man in die Ecke stellt wenn man es nicht mehr braucht, und hervorholt, wenn man sich zufällig dran erinnert, weil man was braucht!
Deine Telefonnummern habe ich gelöscht und ich möchte auch keinen Kontakt mehr zu Dir.
Wegen dem Scheiss wäre ich fast im BKH gelandet! Wegen sowas habe ich an Suizid gedacht!
Du musst Dir mal vor Augen halten, was Du mit Deinem Verhalten anrichten kannst, gerade wenn man so scheisse sensibel ist wie ich, auch wenn Du das gar nicht wert bist!
Aber auch wenn meine Arme so aussehen, kann ich wenigstens von mir behaupten, dass ich ehrlich bin, zuverlässig und (leider zu) gutmütig,
dass ich immer nur das Gute in anderen sehe, und Freundschaft mir über alles geht. Davon könntest Du Dir ruhig eine Scheibe abschneiden!
Dein Verhalten ist feige und oberflächlich, gut, dass ich das nun weiss!
Und ich bin froh, dass ich bessere Freunde habe als Dich, die mich so nehmen wie ich bin, eben weil ich so bin!
Ich mache ernsthaft meine Therapie und werde ganz sicher bald mein Leben in geordneten Bahnen haben.
Da passe solche Leute wie Du nicht hinein, die mir nur wehtun und die das nichtmal interessiert!
Nichts desto Trotz wünsche ich Dir noch ein schönes Leben und hoffe, dass Du mal darüber nachdenkst!

Ines



ich hoffe dass das sie voll trifft!!! RACHE!!!

Keine Kommentare: