Sonntag, 30. Dezember 2007

warum...

"Das Du genäht werden musst ist nicht gerade sehr toll. Aber sag mal wenn du jemanden hättest der da wäre um dir jetzt beizustehen, was erwartest du von dieser Person?
Das er für dich da ist?
Mir ist bewusst das es dir nicht gut geht aber ich verstehe nicht wieso du das gemacht hast. Was ist in dir da vorgegangen?"

ja. war nicht schön, ging aber nicht anders. es hilft mir in dem mom einfach nix anderes als zu schneiden.
die person, die ich da gerne gehabt hätt, hätte nur anwesend sein müssen. mich verstehen müssen, mich in den arm nehmen. das fehlt mir so. ein paar nette worte, eine warme stimme.
mir fehlt ein mensch, der bei mir sein kann wenns mir so dreckig geht.
was da in mir vorgegangen ist... tja. gute frage. mir knallte die sicherung durch.
meine momentane situation ist einfach nur beschissen!
ich fühle mich dumm und unfähig. unfähig zu allem!
hab keine arbeit mehr, keinen freund mehr, kein geld.
ich weiss nicht, ob ich da wieder rauskomme, ob ich je wieder arbeiten kann.
ich bin voll verzweifelt. eigentlich möchte ich nur noch sterben.
das wäre ich auch fast. nachdem ich so heftig geschnitten hatte, legte ich mich ins bett, hängte den arm raus und wurde ohnmächtig. normalerweise stoppe ich dann die blutung, aber das konnte ich nicht. ich war auch echt froh, dass der ganze "dreck" aus mir rausfloss.
ich hasste mich slbst so extrem, dass ich das nicht mehr ertragen konnte.
irgendwann bin ich dann wieder aufgewacht und hab dann geklammert. mit nur einer hand, das erfordert viel geschick, habs aber gut hinbekommen.
auf die grösste wunde in der ellenbeuge legte ich eine kompresse, darauf dann einen korken und habs nochmal straff verbunden. sonst hätte das nicht aufgehört.
und mir war nur noch schwindelig.
wann ich meinen letzten eintrag verfasst hatte, weiss ich ncht mehr. daran kann ich mich nicht erinnern.
zwei tage lag ich schachmatt im bett. wenn ich aufs klo musste, bin ich quasi auf allen vieren hingerobbt. sobald ich aufstand, drehte es mich.
und ich hatte ein foto gemacht von all dem blut. es war überall, im bad, im wohnzimmer und das meiste im schlafzimmer vorm bett und auf der matratze.
ich weiss, ich hätte draufgehen können. allein schon durch einen schock.
und wenn ich heute das foto anschaue, bekomme ich echt respekt!
ich habe heute auch schon wieder geschnitten, drei mal.
aber nie so krass wie letzten donnerstag.
ich will ja net so draufgehen!
ich hab doch thera am 2.1.08....

ich hoffe, mich kann man einigermassen verstehen.
ich verstehe mich selbst manchmal nicht.
ich weiss auch nicht, warum ich schneiden muss.
ok, ich weiss es schon, aber ich weiss eben nicht, was es anders gibt bei einem so krassen druck.
da helfen mir keine medis, keine coolpacks. der ganze notfallkoffer ist für die katz.
nur mein blut fliessen zu sehen, erlöst mich von den schmerzen.
besser als alles andere auf der welt...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes!

So fern ich mich erinnern kann hast du mal gesagt du willst nicht in die Klinik weil du sonst deine Arbeit verlierst. Da es doch jetzt durch wohl Zufall so ist das du keine mehr hast, hast du schon mal dran gedacht das du da hingehst du dir helfe lässt? ich mein du hast dann jemanden der sich damit auskennt und dir helfen kann. Leute die dich da richtig verstehen weil sie es selber machen. Und Leute die für dich da sind Ärzte und auch Andere. Ich meine es wäre doch ein guter schritt oder meinst du nicht? Sogesehen was hast du schon noch zu verlieren? Vllt denkst du ja mal darüber nach? Und vllt sprichst du das mal in deiner Thera an? Ist wirklich nur gut gemeint. Hoffe das wird bei dir alles wieder und du kannst dich bei der Thera am 2. etwas ausreden. Halt die Ohren steif und passe auf dich auf.

LG
sens

morbid angel hat gesagt…

ja, ich werde auf mich aufpassen.
zu verlieren hab ich noch einiges, zb meine wohnung, weil ich mir die nimma leisten kann.
ic hab mich in bad grönenbach schon angemeldet. muss jetzt nur noch warten bis ein platz frei ist.
jetzt wo ich eh keine arbeit habe, kann ich in aller ruhe mene therapie macchen.
daraus wird sich dann schon einiges ergeben, wie es beruflich weitergeht.

machs gut, sabine und viele liebe neujahrsgrüsse!!!