Sonntag, 9. Dezember 2007

arm genäht

mein letzter eintrag sagt alles. da war ich schon gar nimma richtig da.
mich hats so weggebeamt, ich kann mich auch an fast nix mehr erinnern.
was ich weiss ist, dass ich mir ein sitzkissen genommen habe, eine klinge, meinen tee, aschenbecher und zigaretten. dann hab ich mir den linken arm aufgeschnitten.
iwie muss ich noch den christian erreicht haben, der sich dann sofoert auf den weg zu mir machte.
aber bis dahin schnitt und schnitt ich.
der christian hat mich, als er kam erst mal verbunden und dann gings ab ins kh zum nähen. ich glaub, der arm ist vollkommen zerstört, ich hatte eine riesen blutlache hinterlassen, die auch der christian aufgewischt hat.
wir sind dann mit der strassenbahn ins kh, erinnern kann ich mich nimmer. der chirs meinte nur, er musste mich teilweise stützen, weil ich immer wieder ohnmächtig wurde.
in der chirurgie dann haben die nix genäht, das wird nimma gemacht. ich hab mich gewundert. da gibts jetzt so einen hautkleber, die die fäden ersetzen. fast 50 wunden wurden geklebt und dann geklammert.
dann wollten die mich nimma heimlassen. zum glück war der chris dabei, der versicherte denen, dass er mich mit zu sich nimmt und aufpasst.
also verbrachte ich die nacht bei ihm. ich konnte überhaupt nimme schlafen, hab nur eine nach der anderen geraucht. um 10 hab ich ihn dann geweckt.
wir haben was gefrühstückt, haben noch bruce- willis- filme geschaut, dann bin ich heim.
als ich dann gestern wieder daheim war, bin ich wieder abgekackt. mir gings so schlimm schlecht.
und ausgerechnet da muss dann noch meine mum anrufen!
immer wenn ich ihr sage, mir gehts so beschissen, hat sie die typischen mutter-/oma- sprüche parat. ich will die jetzt nicht wiederholen. aber es hat mich so genervt!
ich sagte, ich will doch nur verstanden werden! und sie solls echt ernst nehmen, dass es jeden moment aus sein kann mit mir.
ic soll sowas nicht reden, sagte sie, und fing an zu weinen.
ich mein, mir tut es ja leid, dass ich ihr so kummer mache, aber ich will, dass sie weiss, dass ichs ernst meine! verdammt ernst!

so wie es im mom aussieht, werde ich nicht mehr arbeiten können. zumindest für ein paar monate nicht. bis ich eben wieder soweit psychisch hergestellt bin.
dazu brauchts aber eine klinik. und zwar möglichst schnell...

vor zwei monaten hätte ich nie gedacht, dass ich in eine solche lage komme.
die carina, so glaubte ich, wäre mir eine freundin. das ist die, die jetzt stellv betreibsleiterin ist. sie wusste schon, bevor wir zusammn da anfingen, was ich für eine krankheit habe. und nun... hat sie mich verraten und verkauft. higehängt für ihr eigenes wohl. hauptsache, SIE macht da ihr ding. ich habe schon 500 mal verscuht sie anzurufen. aber entweder drückt sie mich weg, oder sie sagt, sie hätte keine zeit und legt auf.
ich überlege, ob ichs jetzt vllt noch mal bei ihr probiere...

Keine Kommentare: