Mittwoch, 5. Dezember 2007

jetzt ist alles aus!

ich war bei dem gespräch. er hat mich rausgeschmissen.

für mich brach eine welt zusammen, schon allein wegen dem grund: ich hätte angblich die kasse manipuliert und geld unterschlagen!
das muss man sich aml vorstellen!
ich habe in meinem ganzen leben noch nie was geklaut oder jemanden beschissen. ganz sicher nicht!
und ausgerechnet ich soll die kasse manipuliert haben?
ich hab dem gesagt, ganz verzweifelt wie ich war, dass ich das auf gar keinen fall gemacht habe. aber das war dem wurschd. er meinte, ich könne froh sein, dass er keine anzeige gegen mich erstattet.
zum glück war der christian dabei, mich hats nämlich voll umgehauen. ich hab mein gesicht in mein speziglas gedonnert, das zum glück nicht kaputtgegangen ist. dann hab ich nur noch geschrieen und geheult, mitten unter den leuten.
der christian hat mich da rausgezerrt.
ich hab dann daheim freiwillig den sanka gerufen.
hab mich einliefern lassen.
ganz sicher hätte ich versucht mich umzubringen, wenn ich allein gewesen wäre.
so landete ich wieder mal in der klapse.
da ging es mir dann auch gut, ich hatte mich soweit zusammen gerappelt, dass ich am montag schon wieder entlassen wurde.
und hab da noch ein paar nette leute kennengerlernt.
gestern habe ich erst mal einen termin beim anwalt ausgemacht, morgen früh bin ich da.
und beim arbeitsamt war ich.
allerdings, als ich vom amt kam, hats mich wieder umgehauen. ich hab versucht, mir die pulsadern aufzuschneiden.
was mir auch fast gelang. aber eben doch net so recht. hab alles dick eingebunden.
dann hats mir noch den magen rumgedreht. stundenlang war ich am kotzen.
heute morgen ging es mir auch wieder so mies. da hab ich aber den christian angerufen.
ich fahr nachher zu ihm.
einfach nur noch beschissen gehts mir!
jetzt hab ich keine arbeit mehr... das ist ja nict alles, nein, es ist vor allem der grund, der mir zu schaffen macht! ich bin absolut unschuldig.
und seit tagen versuche ich schon die carina zu erreichen. sie drückt mich aber immer weg.
die war meine "freundin" immerhin, und in dem betrieb auch stellv leitung. ich wollte lediglich ein statment von ihr. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir sowas anlastet. aber das tut sie wohl eben...
immer wieder falle ich auf die menschen rein. immer wieder.
und immer zieht mich wer in den dreck.
immer bin ich der looser.
ich brings im leben einfach zu gar nichts.
zu meiner psychiaterin habe ich gesagt, dass ich gar nimma arbeiten will, weil ich diese rückschläge nicht verkrafte.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch mal hier in augsburg fuss fassen kann, nicht mir solchen anschuldigungen. da stellt einen doch keiner mehr ein!
und immer wieder angebliche freunde, die mir einen tritt verpassen, sobald sie dadurch weiter kommen oder von mir nix mehr erwarten können.
warum sollte ich denn weiterleben wollen, wenn ich immer nur der fusabstreifer bin für alle?

Keine Kommentare: