Donnerstag, 6. Dezember 2007

kann nimma!

ich war gerade beim anwalt..

leider kann der überhaupt nix machen.
ich habe an den herrn W, den inhaber eine mail geschrieben.
ich will ein ordentliches arbeitszeugnis, und habe nochmal betont, dass ich unschuldig bin

wie um himmels willen, kann man mir denn sowas vorwerfen???


mir geht es so schlecht. ich bin völlig überfordert mit den kleinsten kleinigkeiten.
am liebsten würde ich nur noch schlafen und schlafen... und am besten gar nimma aufwachen.
hätte ich den christian nicht und vor allem meine katzen, dann wäre es alles so einfach.
so aber habe ich das gefühl, verantwortung zu haben.
ich kann nicht einfach so schluss machen.
ich würde aber gerne!
ich wüsst auch schon wie...

ich weiss echt net, wie es mir mir weitergehen soll...

grad finanziell. jetzt muss ich wieder meine alten anpumpen, das geht mir auf den sack.

meine nerven sind am ende...

mein leben ist nur noch die hölle, eine niederlage nach der anderen. und das von geburt an.
ich brings zu nix!
der letzte scheissdreck bin ich!

Keine Kommentare: