Donnerstag, 13. Dezember 2007

I WANNA DIE!!!

wake up and face reality-
realize there is no god!

-von etwas gutem-

no god!

wake up-
no paradise on the other side!

und du glaubst einem engel....


mir gehts so beschissen!!!
ich weiss nimma weiter.

seit tagen habe ich nur EINEN WUNSCH: mich überall aufzuschneiden!
gnadenlos!
unerbittlich!
bis zum exitus!!

aber... ich weiss nicht warum ichs nicht tu... noch nicht.
alles langweilt mich. jeder nervt mich. ich bin grundunzufrieden,
weil ich mit mir selbst nicht klarkomme.

ich bin so froh, wenn ich den termin habe, wann ich in diese klinik kann.
ich sterbe sonst- ganz allein für mich, ohne, dass es jemand bemerkt.
ich WILL sterben!
es gibt nichts mehr für mich hier zu tun.
und ich bin so allein...
meiner mum habe ich das schon gesagt, sie hat geheult.
aber das nützt ihr nix!
all das, was sie damals falsch gemacht hat verzeih ich ihr zwar, aber der schmerz sitzt viel tiefer.


we don't live in this paranoid world.
we came from beyond.
a kingdom of pain, blood and tears.
we create your darkest dreams.
every night when you asleep,
we infiltrate your fantasies.
we make you wanna suffer and die,
and then we take you on a trip.

dies ist die nacht deines lebens
und es wird auch die letzte sein,
du musst sterben um mit uns frei zu sein...

You're lying in your bed alone
And you think of what you have done
Tears are running from your eyes
While you hold the knife in your hand
The blade cuts deep in your flesh
Blood runs out of your wounds
And you realized this night
You will never ever come back!!!

meine mum hat so viel falsch gemacht!
das hatte mir damals mein herz gebrochen.
dass sie nie für mich da war.
nicht, als der alte mich krankenhausreif schlug,
nicht, als man mich mit 9 jahren missbrauchte.

alles leugnet sie heute. kanns ihr nicht mal übelnehmen...
was wäre, wenn sie es realisieren würde?
das wäre eine katastrophe.
also lebt sie in ihrer welt... die für sie eine heile ist.
so hat sie ihren frieden.
aber was ist mit mir?
ich kann verzeihen... aber vergessen kann ich nicht.
auch wenn ich es noch so sehr will.

so habe ich meinen schmerz.
und sie ihren. durch mich!

nur mein tod wird sie in die realität holen.
was soll ich also tun?
warum sollte ich noch leben, für WAS, für WEN?
WARUM?

ob ich jetzt sterbe oder nicht, ich krepiere eh langsam vor mich hin! stück für stück!

es ist kein leben das ich führe, sondern ein langsames sterben!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schau gerade mal wieder bei dir vorbei um zu sehen wies dir geht....oh schitt mir fehlen echt die Worte und es tut mir so leid das es dir so schlecht geht, weis gerade nicht was ich dir sagen soll.

Fühl dich einfach ganz herzlich von mir gedrückt, ich wünsch dir ganz viel Kraft, ich denk an Dich

knuddel
Lesmona

morbid angel hat gesagt…

danke lesmona.
aus lauter langeweile habe ich mir noch ne keine hp gebastelt. nur so zum spass^^

http://www.myspace.com/morbidangelines

musst dir mal angucken

*zurückknuddel*

Anonym hat gesagt…

du solange es dir spass macht ist es doch ok und vielleicht hilft es ja ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen.

Ich bastel auch gerade zur Zeit an meiner HP rum, ist aber noch lange nicht fertig.

Geh bitte nur gucken wenns dir gut geht ok,versprochen?!

http://www.verloreneseele.com/

*knuddeldrück ganz feste*