Montag, 17. Dezember 2007

bin voll fertig

oh mann... mein arm tut scheisse weh. ich habs geschafft, dass sich einiges so richtig entzündet hat. ich weiss nicht, warum ich das nicht lassen kann.
und es juckt wie die hölle.
natürlich kratz ich.
ausserdem hab ich scho wieder lust, richtig rein zu hacken!
ich bin echt krank.... aber im mom ist in mir alles so leer.
ich will grad nimmer weiter machen, aber ich machs trotzdem.
alle versuchen mir zu helfen... nja, die wenigen die es interessiert.
ausserdem ist mein geld alle.
und meine wohnung sieht aus wie sau.
ich muss heute putzen, gestern konnte ich mich nicht aufraffen.
wenigstens habe ich den wodka weggekippt. in die spüle.
hab vorher einen schluck gemacht... bäh!
ausserdem muss ich einkaufen, wenigstens etwas käse oder so. ich hab noch brot da.
eigentlich will ich garnicht essen. ich bin mittlerweile ganz schön fett geworden, und kanns nicht stoppen! allein deswegen möchte ich schn schneiden.
ich lenke mich von allem ab, indem ich stundenlang vorm pc hocke.
hat sich aber gelohnt... meine site ist recht nett geworden: >hier klicken<
es sind auch einige fotos von mir dabei.
und es haben mir schon leute gschrieben. aber ich schreib grad nicht zurück. ich weiss nicht, was.
ich trau mich nicht so richtig.

ok, ich werde mich mal aufraffen und hier saubermachen...

Keine Kommentare: