Montag, 10. Dezember 2007

gestern habe ich die carina erreicht!!!
ich habe ganz normal mit ihr geredet. ich wollte wissen, ob sie auch davon überzeugt ist, ich hätte die kasse "manipuliert". ja, meinte sie, dafür gäbe es "eindeutige bweise", und zeugen. soso. wie manipuliert man denn eine kasse???
wie???
hätt ichs nur gemacht, hätt ich nur IRGENDWAS gemacht!
dann sässe ich jetzt nicht so dumm hier rum!
nicht um einen einzigen cent habe ich mich bereichert!!! basta!!!
in wirklichkeit hat warsch. der krauss rausgekriegt (was er nur von carina wissen kann!), dass ich ihn verpetzt habe. und was ich über ihn denke, nämlich dass er vollalkoholiker ist und nur peilich für den laden. was die gäste denken, haben die ja schon geäussert.
der war bei gästen am tisch gesessen und konnte im suff noch nicht mal im reservierungsbuch blättern!

meine lieben, treuen leser!

ich setze jetzt hier den link rein zu der homepage dieses lokals.
ihr könnt euch davon überzeugen, dass das ein toller laden mit einem super konzept ist, der eine super- leckere küche und guten (?) service hat!
und sicher wäre es ein toller arbeitsplatz, wenn nicht die gewissen stellen durch korrupte, inkompetente leute besetzt wären!!!
vllt hinterlasst ihr ja einen eintrag im gästebuch?

hier klicken! und sich wundern

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wuerd ja gern iwas sinnvolles oder nettes schreiben... aber mir gehts selbst so mies keine kraft.

ich denk an dich

morbid angel hat gesagt…

schön, dass du doch gemeldet hast!
das bedeutet mir schon sehr viel...

ich drück dich mal! und denk auch an dich!!!

liebe grüsse