Dienstag, 18. Dezember 2007

diese doofe triggertante!

hallo ihr lieben!

heut... passts bis jetzt. wie der tag anfing, war allerdings shit.
erst war ich beim thera. das war wie immer klasse.
einer der allerwenigsten menschen, denen ich gnadenlos vertraue, den ich sehr schätze, den ich als freund bezeichne. es ist jetzt keine freundschaft oder so, also kein privater kontakt, aber das vertrauen eben... und so.
er hat mich auf eine tolle idee gebracht.
ich werde beim arbeitsamt eine umschulung beantragen.
ich habe einen berufswunsch, mein thera ist draufgekommen. warum hab ich das denn nicht schon längst gemacht??
leider kann ich euch das nicht erzählen, denn ich bin abergläubisch. und über ungelegte eier zu sprechen brngt unglück.
aber wenn was näheres rausgekommen ist, erfahrt ihr das natürlich als erstes!
versprochen!
hat ein weeeeening was mit kunst zu tun...
und mit einfühlungsvermögen...

und dann war ich bei der psychiaterin.
wie fast immer hat sie nicht gegrüsst. das ist so seltsam bei der...
und man fühlt sich nicht ernst genommen und nicht wichtig.
sie hat ein schreiben vom kh aus der notaufnahme bekommen, von letzter woche.
da, wo ich mich so zugerichtet habe.
das hat sie allerdings nicht gestört. ob ich ins bkh will, fragte sie nur.
ich sagte, wenns sein MUSS, geh ich schon selber hin. sie soll lieber den klinikaufenthalt für mich in die wege leiten.
ich schaffe das nicht allein, sagte ich.
iuch weiss nicht was sie macht...
sie hat heute schreckliche kopfschmerzen, meinte sie noch.
gut, hat jeder mal. aber sie hat mich gar nicht angschaut.
ich meinte noch, ich könne überhaupt nimma schlafen, werde nach zwei stunden immer wach und bekomme voll die krise.
ihre aussage: "mit medikamenten kann ich da nicht helfen".
meine antwort: "drum helf ich mir immer selber!!!"
was ich damit meine, hat sie hoffentl kapiert!
aber nein, ich krieg kein tavor. keine benzos.
ich brauch die ja nur bis zum klinikaufenthalt, länger nicht!
wie kann die mich nur so hängen lassen?

dann musste ich meine mum vom bahnhof abholen, sie kam mich besuchen.
wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich mir vodka gekauft und mich dann volllaufen lassen, dann ordentlich gecuttet. basta!
a bisserl ist mir auch jetzt danach. wie zum henker soll ich denn noch betteln, was muss ich denn noch tun, damit die mir hilft?!
die psych.
njo, mit meiner mum wars ja schee.
wir waren was essen (ich hab gegessen!).
dann auf dem glühmarkt. uuund, ich hab se in den gothicladen hier reingeschleppt.
alle die geilen schuhe und das zeug hab ich ihr gezeigt.
njo, als ich dann einen wuuuuuunderschööööönen mantel sahr, der mir auch noch passte, meinte sie, sie würde mir den zu weihnachten schenken!
muah!
voll geil, voll geil!
ich hätte mir den nieeee, nieeee, nienienie geleistet!
jetzt hab ich nen...
wollt ihr mal sehen, dann guck:
toll wa?
nur, ich musste noch zum scheider. ich bin doch so klein, mir ist immer alles zu lang.
am 28. hab ich ihn dann. mein herz hupft etz scho!

njo.
das wars heut.
jetzt trink ich den rest bier von gestern.
ich will net schneiden, net wegen DER bleeden psychotante.
ich weiss net, ob ich vllt lieber woanders hin soll.
meine mum meint ja...
ach, wie kacke das immer bei der ist... oft bin ich aus der praxis raus und fühlte mich schlecht.
die hat mich auch schon getriggert.
schon a paar mal hab ich wegen der geschnitten.
einmal beguckte sie sich ein paar narben, und meinte: "das ist ja nicht so schlimm".
ich dachte, klar: "nicht schlimm? ich zeig dir jetzt mal, dass ich auch SCHLIMM KANN!"
ich weiss nicht, was daran "nicht so schlimm" sein soll?
jede art und weise, und wenn ich nur ein bissi ritzen würde, das wäre schlimm genug, dass ich das ÜBERHAUPT tu! und die sagt net schlimm so von wegen, ist ja eh nur n kratzer, können sie nicht tiefer schneiden? sind sie zu feige dazu? feigling! feigling! memme! nasedreh!
ich hab dann extra tief. für SIE!
tschja.

also, ich hau mich etz vor die glotze. nen schönen abend wünsch! grüssle

Keine Kommentare: