Freitag, 21. Dezember 2007

SVV und suizid

mein heutiger tag bestand nur aus blut. ich habe geschnitten, vormittags, mittags und nachmittags... bis jetzt.
ich fühl mich gar nimma gut, so als hätte ich zuviel gesoffen. leigt wohl an den vielen 1000 wunden.
mein gesicht und mein hals sind zerschnitten.
wahnsinn...
und ich bin einfach nur noch allein.
keiner ist für mich da im mom.
doch: meine mum hat angerufen. sie packt das alles gar nicht.
aber was soll ich machen?
ich kann mich nicht dagegen wehren und ich will das auch nicht.
meine destruktive stimmung werde ich ausnutzen, um mir die schlimmsten dinge anzutun, die ein mensch sich anun kann!
weil ich mich hasse!!!
ich hasse mich und alles an mir, was noch beschissener ist!
ich hatte in dem christian einen sehr gute freund... der jetzt weg ist weil er mich nicht packt. seine worte.
wenn der mich schon nicht packt, wer denn dann?
gerade er hatte immer verstandnis für verschiedene situationen.
und dann sowas.
und ich brauche auch nie wieder mit ihm zu rechnen, denn er ist stur ohne ende und es ist ihm scheissegal wie es mir geht. er scheisst auf mich. das hab ich nicht erfunden!

verlier mal jemanden, von dem du emotional abhängig warst.
verlier mal jemanden, der dir immer sagte :"du bist ein sehr wertvoller mensch"
der einzige, zu dem ich immer kommen konnte.

klar hab ich heut wieder geschnitten. ich fühl mch so elend, dass ichs anders gar nicht aushalten würde.
und ich werde sicher noch weitermachen.

ich hab ja sonst nix.
niemanden!!!
ich bin ALLEIN! VERDAMMT!
meine mum... ja, die knn auch nix tun. sie hat das früher alles mit verursacht.

mein leben ist das allerletzte was mich noch interessiert!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist nicht alleine denn es sind immer noch welche da. Und zwar wir die dir zuhören/zulesen. Und uns für dich und dein Leben interessieren.
Du machst schwere Zeiten durch aber ich glaube an Dich das Du das schaffst. Gib nicht auf.
Und zu Christian. So schwer es ist und so weh es tut Menschen kommen in ein Leben und können genau so schnell wieder gehen. Denn wirklichen wert einer Person erkennen manche gar nicht, andere erkennen ihn aber können oft damit nichts anfangen.
fühl dich mal lieb gedrückt von mir *drück*
Ich glaub an dich das du das Schaffst.
Liebe Grüße
(Sabine)

morbid angel hat gesagt…

danke dir!
ich verwende und gebe sehr viel darauf, von euch immer was zu hören. ihr seid für mich wie meine freunde... nur kenne ich euch nicht wirklich...
aber es ist ein gutes gefühl.

ich wünsche dir ein schönes weihnachtfest und so...

ganz liebe grüsse für dich von

ines