Donnerstag, 20. Dezember 2007

hmm.
kacke!
mir gehts einfach nur kacke!
heut war selbsthilfe gruppe. war ein bissi viel heute.
eine neue, die echt ok ist, und eine die vor ca 1 jahr mal dabei war.
damals hatte die mich so getriggert weil sie ihre narben gezeigt hatte und gesagt: "das ging bis auf den knochen!"
so, und ich hab dann daheim versucht das zu toppen.
so bin ich halt.
heute... ich weiss nicht ob die a bissi doof ist oder so... hat sie wieder so triggernd dahergeredet.
und dann war noch der eine typ dabei, den ich ja überhaupt net pack.
wir sind weggegangen, der sass dann neben mir.
mit den mädelz hab ich vor allem übers kotzen gesprochen.
und ich hab wodka getrunken, weil ich angetriggert war.
ich wollte schneiden, schneiden, schneiden!
und dann waren wir eben in ner bar... der wodka kam grad recht.
ich war fertig ohne ende, habs aber mit keiner spur durchblicken lassen.
auf gut drauf hab ich gemacht. der wodka hat mir dabei geholfen.
die eine, die ich echt nett finde, will sich von mir die haare schneiden und färben lassen.
da freu ich mich druf!!!!
das wird bestimmt gut... lustig... nett... freundlich....
das brauch ich!
der christian war iwie sauer auf mich. ich wusste gar net warum, habs aber versucht zu verdrängen. was hatte der wohl...?
als er ging, sagte er: wir sprechen uns noch.
in einem ganz eigenartigen ton.
da war für mich klar, dass ich wieder iwas falsch gemacht hatte. aber was?
wars der wodka?
er hatte doch auch schnaps getrunken...!
den wodka hatte ich weil ich merkte, dass was nicht stimmte.
und weil der tyo dabei war.
und weil die "dani" dabei war, die mich mit ihren erzählungen über ihre 1000 klinikaufenthalte und ihr geschnippel triggerte ohne ende.
dann ist der christian auch noch sauer auf mich und ich weiss nicht. nichts.
und jetzt will ich erst recht schneiden!
wo fang ich an?
am bein, am arm?
ich halte das nicht aus. nicht, dass jemand der mir "nahe" steht, sauer auf mich ist.
nicht, dass ich anscheinend ALLES falsch mache. so, dass sich immer wieder meine liebsten menschen von mir abwenden!!!
so wars ja schon immer. viele "freunde" sind gekommen, viele sind auch wieder gegangen.
nie hab ich jemanden für länger als ein jahr oder so.
weil alle von mir angekotzt sind. irgendwann.
ich kann das einfach nicht! mein sozialverhalten ist fürn arsch.
aber ich hätte doch so gern nur zwei leute oder so, die mich einfach nur gernhaben...
mit meinen schwächen...
ich will doch nur von irgendwem gemocht werden!
und nicht nur für "das eine", nicht nur für zwei wochen.
ich will, will WILL jetzt schneiden!
tief!
richtig gnadenlos zu mir sein.
aller hass auf mich, den ich habe, den will ich jetzt rauslassen!
ich hasse mich!
und noch mehr mein leben.
ich will s beenden. aber... ich weiss ja wie... aber wann?
und wie zieh ich es durch?
meine katzen brauchen ja auch pflege, ich kann die nicht einfach so hinterlassen.
die müssen erst versorgt sein.
und bis dahin halte ich es nicht aus.
da ich mich nicht einfach so .

ok, jetzt hat der christian bei mir angerufen.
vergiss das mit weihnachten und silvester. sagte er.
da hatten wir was ausgemacht.
er packt mich net.
ich sagte nur "ok" und "tschau".
das reicht mir jetzt!
tolle freunde die ich da habe. toll, echt super!
ich mach mich heute so weg, dass ich gar nicht mehr weiss wo hinten und wo vorne ist!
ich will nimma!!!!
ich kann nimma!!!
es tut einfach alles nur noch weh. und wenns richtig schlimm ist, kommt wer daher und verpasst mir noch ne watschn.
und noch eins in die fresse, und noch eins. bis ic nimma kann.
und so wei ists nun ich hab schmerzen, die kann sich kein mensch voresellen.. ich kann nicht weinen ich würde ja gern aber es geht nicht ich hab nur noch solche schlimmen schmerzen ich weiss nimma weiter bitte ann mnir net wer helfen bitte ich brauche hilfe ich kann nimaa
bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Keine Kommentare: