Freitag, 21. Dezember 2007

schlimm

es ist schlimm.
ich muss genäht werden.
ich habe viel blut verloren.
aber ich gehe nicht ins kh! da stecken die mich in die geschlossene.
vor allem so, wie ich aussehe.
mein linker arm sieht nimma aus wie ein arm. es ist nur eine rote masse, man sieht das rohe fleisch und das fettgewebe.
ich versorge das selbst. ich kann das ja klammern. wenn ich will.
oder nur so verbinden.
es braucht einen druckverband um die blutung zu stoppen.
auch das kann ich.
ich brauch dazu keine hilfe... aber ich brauche jemanden hier, der für mich da ist!
ich wünschte, ich hätte jetzt einen freund oder ne freundin, die kommen würde...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey

Das Du genäht werden musst ist nicht gerade sehr toll. Aber sag mal wenn du jemanden hättest der da wäre um dir jetzt beizustehen, was erwartest du von dieser Person?
Das er für dich da ist?
Mir ist bewusst das es dir nicht gut geht aber ich verstehe nicht wieso du das gemacht hast. Was ist in dir da vorgegangen?

lg