Samstag, 13. Oktober 2007

guter start

jetzt war ich ewig nimma hier drin. ich hatte einfach keine zeit, keine kraft und keine zuverlässige internetverbindung. immer wieder bricht diese weg. es nervt mich!
ich bin schon mittendrin in der neuen arbeit. erst mussten wir alles putzen und bestücken. das war viiiieeel arbeit, viel dreck. aber es ging. so lernte man sich auch gegenseitig kennen.
ich arbeite da hauptsächlich mit mädels, die über 10 jahre jünger sind als ich. und dünner, und hübscher.
ich aber bin klein, dick und hässlich...
dass die mich überhaupt eingestellt haben- das erfuhr ich im nachhinein- lag daran, dass viele meiner ex- stammgäste für mich gesprochen haben.

der laden ist toll geworden!!! eine super inneneinrichtung! wunderschön, auch allen gästen gefällt das.
das essen ist auch super. und nette chefs habe ich auch. vor allem verstehe ich mich mit den kollegen sehr gut. da bin ich froh... puh!!!
auch mit den tussis.
ja, ich bin recht glücklich dort zu sein. ich verdiene endlich mal geld. trinkgeld ist auch spitze.
gestern habe ich als erste und einzige die "schallmauer" durchbrochen! ich hatte über 1000 euro umsatz! und 80 euro trinkgeld. ich fühle mich deswegen toll und bin stolz auf mich.
die anderen haben gesagt, dass sie in meinem bereich wohl abgesoffen wären. aber ich bin es eben seit vielen, vielen jahren so gewohnt. das ist routine, kein besonderes können. ich mach das eben seit 15 jahren.
es gibt allerdings auch einige wehrmutstropfen....
drei meiner kolleginnen sind zur schichtleitung ernannt worden. ich nicht... sondern die tussis.
gutes aussehen ist eben doch sehr wichtig, nicht nur können...
ich war sehr enttäuscht, dass nicht ich diese stellung bekommen habe.
und ich muss mir von einem mädel, das 12 jahre jünger ist als ich, sagen lassen, was ich zu tun habe. das schmerzt, das kratzt an meinem ego.
ich hätte deswegen fast geschnitten, habe ich aber nicht!!!
ich habe seit 5 wochen nimmer geschnitten!
eine lange zeit... für mich.
nja, dafür hab ich viel bier und vodka vernichtet.

heute wird sicher wieder so viel los sein.
ich habe getrunken...

Keine Kommentare: