Samstag, 27. Oktober 2007

so!

ich hab jetzt ein paar bilder eingestellt, ich hoffe, sie gefallen euch.
ist auch ein bild von mir dabei :(
ich sehe fett und hässlich aus, aber ist egal- in diesem moment war ich der glücklichste mensch auf der welt. weil nämlich ICH das kunstblut abbekommen habe, sonst keiner!
die sonja hat MIR ins gesicht gespuckt! so!!!

wenn man die bilder jeweils einzeln anklickt, bekommt man sie in voller grösse.

also: klick!

viel spass beim betrachten und schmachten ^^

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hübsch hübsch!
Und dabei mein ich nicht du Blutengel ;)
lg

Anonym hat gesagt…

huch jetzt hab ich mich verschrieben *augenroll* entschuldige bitte..

Und dabei mein ich nicht nur Blutengel ;)

so jetzt stimmts wieder ;)
ich sollte das was ich schreibe vllt davor nochmal durchlesen bevor ich es poste ;)

Anonym hat gesagt…

hi,
wollte dir sagen, dass ich schon sehr lange und immer wieder sehr gerne deinen blog lese. ich selber bin nicht betroffen von svv o.ä. lerne aber durch die euch besser zu verstehen. ich wünsche dir ganz viel kraft und stärke weil du ein toller mensch bist und überhaupt nicht hässlich bist - weder von innen noch von außen. denke immer an dich, wenn mein zug in augsburg auf dem weg nach münchen hält.
tina

morbid angel hat gesagt…

vielen, vielen dank ihr lieben!!!

liebe grüsse