Mittwoch, 31. Oktober 2007

schon wieder...

ich hab schon wieder geschnipppelt.
hab auf arbeit scheiss gebaut... mein, hat bis etz keiner gemerkt... aba kommt vllt noch raus.
da unser lokal direkt am bahnhof ist, kommen auch all die bahnangestellten zum essen. die bestellen immer telefonisch, damits schnell geht. das hab ich gemacht. doch dann, beim kassieren, war plötzlich die rechnung weg! ich hab überall gesucht und gesucht! und die hattens ja eilig... also hab ich schnell so kassiert... und dann gleich mal 10 euro zuviel!!! hab mich im stress voll verhauen...
wenn das rauskommt!
ich wollte nur noch heim.
um halb zehn hab ich gefragt, ob ich gehen kann.
ich wollte nur noch heim und schmerzen, schmerzen wollte ich.
boahh, war das ein heftiger druck!
aba: dann sassen noch zwei kolleginnen rum, die mich überredeten, was mitzutrinken.
ich hab mir in einer stunde drei wodka- redbull reingehauen.
und war besoffen.
so kam ich dann heim...
das war ja klar, dass unter alkoholeinfluss der druck nimmer regulierbar war!
grad wenns so schlimm ist, dürfte ich gar nix trinken.
und grad wenn ich dann trinke, schneide ich sehr tief.
dann kam ja auch noch dazu, dass für halloween alle meine freunde abgesagt hatten. mann, ich hab frei, und wir wollten alle bei mir essen und uns schminken, dann in die stadt feiern gehen.
aber sie haben abgesagt.... und dabei liebe ich halloween so sehr. das ist der schönste tag immer im ganzen jahr!
alleingelassen fühlte ich mich.
und diese gefühle vom einsamkeit, und dass ich so nen scheiss gebaut habe, wo ich gerade von mir perfektion verlange... verursachte in mir einen so bösen schmerz, der in verbindung mit dem vodka seine wirkung nicht verfehlte.
das ganze bad habe ich eingesaut.
ich weiss nicht, wie lange ich in meinem blut in der wanne sass...
ich hab mich dann abgeduscht und bin ins bett.
ich blutete noch am nächsten tag. es war schlimm... ich hätte nähen lassen sollen, zehn wunden waren so tief... aber gut, es ging auch so.

so eine scheisse!
ich trau mich gar nicht, den christian anzurufen... der scheisst mich sicher voll zamm...

Keine Kommentare: