Samstag, 27. Oktober 2007

hach ja...

meine tagebucheinräge sind gerade sehr spärlich.
entweder liegt es daran, dass ich gerade dann, wenn ich zeit habe und schreiben will, nicht ins internet komme, oder ich habe keine lust zu schreiben weil ich so kaputt bin.
ich habe angst, meine leser zu verlieren, die ich mit der zeit sehr kennengelernt habe.
ihr bedeutet mir sehr viel!
jedes kommentar von euch freut mich... ihr könnt mich auch ruhig kritisieren, das nehme ich konstruktiv auf.

jaaaaa....

die arbeit läuft sehr gut. mittlerweile haben die kollegen aufgegeben, mich zu überreden zum trinken. weil ich konsequent nix getrunken hab, oder nur eins. jetzt haben sie es kapiert.
aber die, die zusammen trinken, WACHSEN zusammen, das merkt man.
drei-, viermal und sie tun so wie die besten freunde. bussi hier, bussi da.
das scheiss geknutsche!
und ich gehör nicht dazu...
muss ich auch nicht. hauptsache, ich mach mein ding.
ich bin eben anders als die!
eigentlich WILL ich auch gar nicht dazu gehören... weil ich eben anders bin.
bin aber einigermassen glücklich.

ich hab schon wieder soviel zeug bei ebay gekauft... nicht teuer... aber viel!
vor allem eine blutengel- dvd!!! das musste sein!
und 1000 andere sachen von blutengel. seit dem konzert liebe ich sie noch viel, viel mehr.
jeden tag läuft die musik bei mir. ich kann mich gar nicht dran satthören.
bbbboahhhh! ich liiiiieeebe das!!!
ich glaub, ich stell mal ein paar fotos von dem konzrt hier rein.
ich hab auch per internet einige fotos zum poster entwickeln lassen.
ich werde meine wände damit pflastern!

hach jooo...

Keine Kommentare: