Mittwoch, 31. Oktober 2007

dünn sein

letzte nacht hab ich doch tatsächlich geträumt, dass ich voll abgenommen habe!
das wär ja nur zu schön, um wahr zu sein...
ich war schon lange nimma auf der waage. ich habe angst davor.
aber ich messe meinen umfang an einer meiner hosen. die liegt immer auf dem bett, und von zeit zu zeit schlüpf ich rein... nein, ich versuche es. denn weiter als bis kurz übers knie kriege ich sie nicht hochgezogen. und vor einem jahr passte sie wie angegossen. sie hat grösse 32, also xs.
schlimm ist auch, dass mich viele bakannte ansprechen, dass ich so zugenommen hab.
ich weiss gar nicht von was!
am liebsten würde ich überhaupt nichts mehr essen!!!
ich will nicht so fett sein, verdammt!!!
ich glaube ja dem christian und den anderen, wenn sie sagen, dass es so passt wie es ist. aber für mich ist das eben nicht ok. ich will eben dünn sein. richtig dünn! knochig.
wenn ich sitze, hängt mir richtig der bauch über die hose. das ist so eklig!
ich könnt da die klinge voll durchziehen!!!

warum kann mein traum denn nicht wahr sein...?
wenigstens wars ein schöner traum...

Keine Kommentare: