Mittwoch, 17. Oktober 2007

selbsthass und SVV

es geht mir schlecht. es geht mir gut.
schlecht.... gut... schlecht... gut...
ich weiss nicht, wie es mir wann geht.
eigentlich geht es mir sehr gut. aber auch schlecht.
man kann es nicht definieren.
meine ES ist so schlimm wie schon lange nimmer.
ich weiss nicht, an was es liegt.
vllt daran, dass ich nimma schneide?
seit 5 wochen nimma!!!
aba dafür kann ich eben kein essen mehr bei mir behalten.
und wenn ich esse, dann grundsätzlich nur allein.
niemals in anwesenheit anderer.
oder sie müssen dann eben, wie der christian, in kauf nehmen, dass ich danach auffm klo verschwinde.
nehmen wir das beispiel heute:
ich hatte um 17 uhr feierabend.
ich wollte heim, ich wollte echt nur noch heim und meine ruhe haben.
die eine kollegin, die manu, hat ewig auf mich eingeredet, ich sollte doch dableiben und was mit ihr trinken. nach einiger, übler überredungen hatte sie mich soweit, dass ich doch ein bier mit ihr trank. aber ich wollte heim. mit meiner mum wollte ich telefonieren und mit dem christian.
ich blieb, weil sie mir nach dem einen bier einredete, wenn ich nicht dabliebe, wäre ich "langweilig", "das wäre dumm von dir". ich wollte ja nicht dumm dastehen. ich wollte nicht langweilig sein. ich wollte nicht schon wieder die aussenseiterin sein.
ich will dabei sein und akzeptiert werden!
aber wie geht das..?
wie machen andere das...?
sind die glaubwürdiger als ich vllt?
ich weiss nicht...
jedenfalls blieb ich auch für das zweite bier da, obwohl ich nicht wollte.
dann kam das dritte.
das habe ich nicht geschafft. ich bin gegangen, musste mit dem taxi fahren, weil ich psychisch am ende war.
keiner kann das glauben, dass ich so fertig war mit den nerven, keiner!
aber es war so. weil ich mich hasste, dafür, dass ich mich nicht durchsetzen konnt!!!
und wie ich mich jetzt noch, in DIESEM moment dafür HASSE!!!
ich hab den christian angerufen, weil ich schneidedruck hatte. ich hatte die klingen schon in der hand.
ich hatte sie schon, verdammt!
dann hab ich doch schnell zum hörer gegriffen...
während ich telefonierte, hab ich dann nudeln gekocht.
als die fertig waren, legte ich auf.
spaghetti... bolognesesosse...
und in die sosse hab ich all die restliche butter reingehauen, die noch da war.
fast hätte ich davon pur gegessen.
es war mehr als ein halbes pfund, und alles landete in der sosse.
super fettig.
drei gehäufte teller voll nudeln.
540 gramm nudelsosse.
300 gramm butter.
und drei mal kotzen.
essen- kotzen- essen- kotzen- essen- kotzen.
die tränen liefen mir übers gesicht, mein makeup verschmierte- sieht ja keiner.
das gesicht aufgequollen.
der druck fast weg.
fast weg.
weg?
scneiden würde ich immer noch... habs aber versprochen... dass ichs nicht mach.
ich wills auch nicht--- oder--- will ichs doch...
gut, ich vermisse es ohne ende!
ich will es!!!
aber es muss doch für mich auch ein leben geben ohne scheiden, ohne kotzen, ohne saufen, ohne suizidversuche. gibt es das?
werde ich das denn können?
will ich das überhaupt?
JA, ich will es, die frage is nur, ob ich stark genug bin!
ich bin ja stark, aber wie lange?
was kann ich aushalten...
was bin ich für ein mensch... wer bin ich?
wie bin ich?
ich bin immer auf der suche nach mir selbst. und finde mich nicht.


ich finde mich nur wieder in den texten meiner musik:

blutengel, lacrimosa, cephalgy, cradle of filth, böhse onkelz, ach... und so viel mehr.
meist schwarz, düster. traurig, melancholisch.
böse, blutig und gemein.
brutal sich selbst gegenüber.
selbstverletzung pur.
immer die frage nach dem selbstbild.
nach dem warum und woher.
ich weiss ja warum und woher, nur dachte ich und denke, DA ich DAS weiss, kann es mir doch eigentlich nichts mehr anhaben.
aber das ist doch eben alles stärker als ich.
und ich wiederrum stäker als ES.
denn noch bin ich DA!
noch...
wie lange noch?
wie viele schmerzen noch?
und... hören die schmerzen denn mal auf oder werden milder?
erträglicher?
für MICH erträglich?
oder werde ich doch vllt bald, noch dieses jahr... die nächsten jahre...
in absehbarer zeit irgendwann

DEN LETZTEN SCHNITT

machen?

ich kann nicht mehr!
ich will nicht mehr!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,
lass dich erst mal in den Arme nehmen und feste drücken.

Oh man dein Posting macht mich gerade etwas sprachlos, du stellst viele Fragen aber ich denke sie lassen sich nicht alle auf einmal beantworten dazu kenn ich dich leider zu wenige.
Aber eins weiß ich du bist stark wenn ich lese du hast seit 5 Wochen nicht mehr geschnitten . Das ist doch echt klasse und ich freu mich für dich *knuddel*
Das nicht nein sagen können kenn ich leider auch zu gut aber ich versuche es doch immer wieder, weil ich auch an mich denken muss und nicht immer die Anderen.
Und du bist nicht langweilig oder der gleichen wenn du an Dich denkst und nach Hause möchtest weil es dir nicht gut geht.
Hm vielleicht beim nächsten mal einfach sagen: ok ich bleib aber "Nur" auf ein Bier dann muss ich los und wenn sie dann wieder mit dem Spruch kommt frag sie mal wie sie darauf kommt?
Dabei bist du auch denn sie wollte doch den Feierabend mit dir zusammen verbringen. Also bist du nicht aussen und wirst auch akzeptiert.

Setzt dich bitte nicht selber so unter Druck, bitte.
Du bist stark und du möchtest leben ohne deine ES.
Blick nicht zu weit vorraus,du bist doch schon auf einem gutem Weg mit deinen 5 Wochen. In kleinen Schritten erreicht man auch sein Ziel.Jeder Schritt bringt dich dem Ziel immer näher und wenn er noch so klein ist.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Liebe
Knuddel
Lesmona

LuckyWanderBoy hat gesagt…

"gedanken sind wie messer an der kehle deiner selbst"

Cyborg Attack (Verlierer)