Samstag, 13. Oktober 2007

krise

dann ist da noch ein grosser riss in meinem leben.
die bianca meldet sich recht wenig bei mir... ich habs ihr aber nicht gesagt.
vorhi habe ich sie angerufen, wir hatten ein nettes gespräch, was mir auch gut getan hat.
aber von sich aus meldet sie sich nicht.
die alex auch nicht.

dann war ich letzte woche beim thera. er meinte, meine therapiestunden würden auslaufen, mehr zahlt die kasse nicht. das war ein schock. erst nach zwei jahren pause würde ich weiter machen können. aber zwei jahre ohne meinen thera... das überlebe ich nicht.
ich hab bei der kasse angerufen, die aber meinten, dass mein thera nur neu beantragen müsste, denn, solange s medizinisch notwendig wäre, würden sie das zahlen.
das klingt ja schon gut... nun hoffe ich, dass das auch so ist!
wir werden sehen...

letzten donnerstag war ich in der gruppe. der christian erzählte von seiner freundin, die mit einem typen verheiratet ist, der sie schlägt, bescheisst und ausnimmt. ich habe ein foto von dem gesehen... und meinte, der würde schon geil aussehen.
plötzlich wurde der christian komisch.
ich merkte das die ganze zeit über.
als ich wieder daheim war, rief ich ihn an.
ich fragte, was denn sei. er meinte, er wäre sehr enttäuscht von mir, weil ich gesagt habe, der typ sähe geil aus.
ihr weiber seid doch alle gleich, meinte er.
ich versuchte, ihm zu erklären, dass ich lediglich fände, dass der gut aussieht, und dass die frau nur dewegen mit dem zamm ist... und dass ich sicher nicht auf seiner seite stünde, noch auf den stehen würde.
der christian aber war sauer auf mich.
das traf mich wie ein schlag. vor allem, weil er nach meinen erklärungen und entschuldigungen nicht einlenkte, sondern immer noch der meinung war, dass das was ich sagt, scheisse gewesen wäre.
und er ist eben enttäuscht von mir.
nach dem telefonat hätte ich fast geschnitten. eigentlich ist es ein wunder, dass ich das nicht habe.
ich hab mir meine tabletten gegeben, und noch tavor dazu genommen.
am nächsten tag, also gestern, war immer noch alles im arsch bei mir.
mir geht es bis heute schlecht deswegen.
ich frage mich, warum ich immer in diese scheiss fettnäpfchen treten muss...
warum denn meine freundschaften nie halten, weil ich immer wieder solche fehler machen muss...
gut, geschnitten habe ich nicht, aber gesoffen.

Keine Kommentare: