Dienstag, 16. Oktober 2007

blutengel

gestern war das blutengel konzert.
lange erschienen mir die wochen bis dahin...
ein traum wurde wahr.
es war in der rockfabrik in augsburg, ich weiss nicht, wie viele leute da reinpassen, aber ich schätze es waren so an die 300.
und ich stand gaaaanz vorne an der bühne, eine absperrung gab es nicht.
mit jeder menge kunstblut wurde rumgeschmiert ^^
bei der zugabe kam die tänzerin sonja mit ihrem gesicht bis auf millimeter (!!!) an meines heran und spuckte mir das ganze blut ins gesicht. voll rein, eh!
ich hab ausgesehen... eigentlich wollte ich mich gar nimma waschen :))
und ich habe viele tolle fotos gemacht.
ach, siggi... du musst das fotografieren noch lernen ^^
ich höre gerade wieder blutengel.
moahh, wie ich diese band lieeebe!!!

Keine Kommentare: