Donnerstag, 13. September 2007

~v~

Gleite nun mit mir in die Dunkelheit hinein, und schreite einfach hindurch mit mir durch die Nacht! Wenn zwei Herzen sich gefunden, zerbersten sie vor Glück, doch in der Dunkelheit bleibt nur Schmerz zurück. Komm einfach mit Mir den Weg beschreiten wir gemeinsam und wenn es die Dunkelheit wünscht zerbersten wir in Scherben und nichts bleibt von Uns zurück. Es gibt keinen Grund sich zu fürchten denn Ich bin bei Dir bis ans Ende der Nacht. Und wenn du erwachst gibt es für dich nur die Möglichkeit, dass es ein Traum gewesen ist. Doch ich liege bei dir und du freust dich, dass es schöner ist als der Traum. Denn mein Herz hast du gewonnen mit Liebe und Vertrauen. Und nun verweile in der Ewigkeit mit Mir

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ist echt schön geschrieben!
ich denk an dich ;)
lg
sens