Sonntag, 2. September 2007

sonntag

gestern lag ich den ganzen tag mit hammer- kopfschmerzen im bett. ich konnte nicht mal die augen aufmachen, ohne ein grausames hämmern zu verspüren. also schlief ich. ich habe nicht einmal tabletten für sowas im haus, weil ich sonst nie kopfschmerzen habe. aber gestern war es so schlimm, dass ich sogar kotzen musste.
achja, gegen abend dann wars erträglicher, und ich hab noch star- trek geschaut.
ich hab zwar aspirin, aber nach dem letzten mal, wo ich so viel blut gespuckt habe, nehm ich die nimmer. steht ja auch in den beipackzetteln meiner medis drin, dass sich das nicht verträgt.
früher hab ich aspirin genommen, weils die blutgerinnung hemmt. damit ich stärker blute. mach ich heut aber auch nimmer.
oahh, ich hab sooo hunger! und nix im kühlschrank. es ist absolut nix da drin! hab mir beim chinesen was bestellt. hab eigentlich keinen appetit, aber eben hunger. mein magen knurrt.
grad kommt die sonne raus. jetzt kann die mich auch mal. den ganzen "sommer" lang hats nur geschifft, alle meine pflanzen am balkon sind halb verrottet. die haben den vielen regen nicht vertragen. nur die geranien leben noch.
ich male nachher mein bild fertig. der christian hat es sich gewünscht. ich verschenks dann also.
mal sehen, ob ers aufhängt bei sich ^^
mein pc macht komische geräusche. vllt implodiert er ja demnächst... ich hoff, ich krieg bald nen neuen von meinem bruder. der soll dann nix kosten.
der hat ja kohle ohne ende. und ich hasse ihn immernoch. das geht wohl nie vorbei.
aber für was umsonst spring ich über meinen schatten und bettel ihn an.
ach kagge...

Keine Kommentare: