Donnerstag, 6. September 2007

schwarz

oh mann, ich war grad in der rofa. war geil... geile mugge, geile menschen... einfach subba!
ich hab getanzt wie verrückt. nja, ich bin ja auch in gewisser weise verrückt.
jetzt bin ich echt fertig. bin mit dem taxi heimgefahren. der fahrer wollte wissen, warum denn da alle so schwarz gekleidet rumlaufen. ich habs ihm erklärt. schwarz ist eine lebenseinstellung. bei mir eben... weiss nicht genau woher, aber es ist halt seit vielen jahren so. meine seele ist schwarz, mein herz ist schwarz. ich denke und fühle schwarz. das lebe ich dann aus in meiner musik, kleidung, haare, makeup, usw.
der taxifahrer wollte noch wissen, warum denn welche weiss geschminkte gesichter haben, andere nicht. ja, das schwarz- sein hat viele facetten. der eine fühlt sich eher als brandon lee, als vampir, als insekt oder was weiss ich was, ich bin eben so, wie ich bin. ich versuche, nach aussen möglichst das zu transferieren, was ich in mir fühle.
nja, ihr habt mich ja noch nicht gesehen, nur mein profil- bild.
da hatte ich übrigens ne perücke auf.
ich hab leider nicht so schöne lange haare mit lila strähnen ^^
sondern ratzekurz, knallrot.

lesmona, de_ sens, eli, snuff princess, und alle, die mir immer schreiben (hab euch lieb!), wenn ihr wollt, schick ich euch mal ein fotochen von mir.
das ist eine besondere ehre^^, weil ich nie bilder von mir im internet verbreite.
man könnte ja von sonstwem identifiziert werden... das wär keine so tolle vorstellung.

ich hau mich nun hin.

N8i

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ^^

ich trage auch ziemlich oft schwarz. wieso ich fühl mich wohl darin. in gewisser weise spiegelt es mir wieder. und es is einfach praktischer zb als weiß ;)nya könnt jetz zwar weiter erzählen wird aber jedoch keinen Interessesiren ;D..
zu dem Bild ^^ ich würde gern mal eins haben :) kannst auch eins von mir haben wenn du willst ;) würde mich auf jeden falls sehr freuen und ich fühle mich geehrt unter diesen Personen zu sein die du dich zeigen willst :) *freuz*
ich hab dich übrigens auch lieb :)

Liebe Grüße
sens

Anonym hat gesagt…

Hi Haserl,
lieb von dir mich zu "erlauchten" dazuzuzaehlen, fuehl mich geehrt!
Auch ich trage meistens Schwarz, aber das hat mehr pragmatische Gruende...man kanns mit allem kombinieren, verfaerbt nix in Hellrosa oder sonstigen Babyfarben, es steht mir gut und wenn ich mal kleckere(am liebsten mit Tomatensosse) gehts besser raus. Ausserdem ist es eine schoene Farbe... Freut mich das du in der Rofa so viel Spass hattest und was die Assis beim Einkaufen betrifft... Hast schonmal versucht die ganz arrogant abzufertigen? Glaub mir, denen versaust du den kompletten Tag und du regst dich weniger auf... Zu der "Dame" haette ich freundlich, aber laut und deutlich, das es jeder hoert gesagt: Oh, ihnen fehlen Umgangsformen, ich gebe ihnen gerne die Nummer der VHS, da werden Kurse fuer gute Manieren angebote, sogar kostenfrei. Glaub mir, die haette nen knallroten Kopf bekommen, der Rest drumrum haette gelacht und du haettest grinsend und zufrieden aus dem Laden gehn koennen. Fuer mich ist diese Art und Weise schon lange ein gutes Hilfsmittel meine Wut in Grenzen zu halten, und zu kanalisieren. Foto haett ich schon gerne, bekommst dann auch eins von mir. Wuensch dir einen schoenen Tag + hdl, Eli

Anonym hat gesagt…

Grüß Dich,

ich muss sagen ich war eben recht erstaunt das du mich mit aufgezählt hast.Ist echt lieb von dir ;-)
Selbstverständlich bekommste dann auch ein Bild von mir, nur müssen wir dann irgendwie die Addy`s austauschen.

Tja und zu schwarz brauch ich eigentlich nicht mehr viel sagen:schwarz hat was für sich da fühl ich mich rund um wohl drin, nur leider zwingt einen manchmal die Allgemeinheit zu anderen Farben na ja hauptsache im Herzen ist man schwarz *lach*

Wünsch dir ein schönen Freitagabend

Drück und feste knuddel
Lesmona

Anonym hat gesagt…

Oh, ich wer ja hier erwaehnt. :) Auch schon lang nicht mehr reinegguckt und gesehen, dass du auch schon lang nicht mehr geschrieben hast. Hoffe es geht dir trotzdem ok!
Aber ein Foto vom Haserl waer mal toll, wuerd mich dann auch revanchieren. ;) Ist schonmal interessant zu sehen wer hinter den Beitraegen steckt und lauf auch nicht in Gefahr, dass du mich kennen koennntest.

Alles alles liebe!