Montag, 25. Februar 2008

WAAAAH!

und er hat mir eine mail geschrieben. fies von hinten bis vorne.
dass ich nur auf mich schauen würde, dass ich einen freund brauche, der mich bedient und vor mir herkriecht, der sich rumschubsen lässt und der kuscht.
und ich würde nur rumjammer und meinen arsch nicht hochkriegen.
tja, das sind genau dioe vorwürfe, die ich ihm mache.
er schliesst von sich auf andere.
mir platzt bald der kragen vor lauter wut und hass, denn das ist alles was übrig geblieben ist.
den ganzen tag bin ich am überlegen, was ch ihm denn gemeines schreibe. das würde ich ja gern tun... aber dann gehts am end erst richtig los mit kriegsführung hier und daz hab ich keinen bock.
ich wünsche ihm auf jeden fall nur das allerschlechteste! die pest, die syphillis!
dieser scheiss verfluchte wixer!

heut war ich mit der dani in der stadt. wir haben ein bissi geshoppt. einen rock habe ich mir gekauft und einen kürzeren labretstecker mir einem riesen spike.
der rock ist geil!
von aderlass... da zahlt man glaub den namen echt mit, das ding war teuer.
ich wollte mir aber was gutes tun. nicht immer nur hier rumhängen und verzweifeln.

ach ja... ich trinke schon wieder... wein... mir ist grad alles so wurschd eh!

Keine Kommentare: