Donnerstag, 21. Februar 2008

kotz!!!

am samstag hat die dani ihren geburtstag gefeiert, michi und ich waren auch eingeladen. wir kamen etwas später, die anderen waren schon alle da. und besoffen. der michi setzte sich irgendwo hin.er schien keinen wert drauf zu legen, dass ich neben ihm sitze. muss er das? ich weiss nicht, aber ich finde, wenn man frisch verliebt ist, kann man das auch allen zeigen. er sass weiter weg von mir. ich war enttäuscht. bald aber ergaben sich tolle themen und wir waren nur noch am lachen und am tanzen. michi hat gar nichts getrunken. aber er fing plötzlich an, komisch zu sein. ich wollte wissen was los ist, da gab er mir keine antwort. er sgte ann auch noch: "geh weg, lass mich in ruhe". dann stand er auf und verschwand in danis bad. ich wusste sofort was er da macht, nämlich ritzen! dieser arsch! ich wusste es! und fing an zu dissoziieren weil ich das nimma gepackt habe. durch ein ammoniak bin ich wieder wach geworden. ob er im bad scheisse gemacht hat, wollte ich wissen, er verneinte das. aber ich glaubte das nicht. ich bat ihn, mit in den fur zu kommen. ich wollte reden. er aber wollte nicht. ich hab mich so geärgert dass er die luzie an sich ranlässt, aber nicht mich. ich wr so sauer. ich hab mit ihm gestritten. er meinte dann, dass er heimfahren würde und ich sagte, dass es mir egal wäre was er macht. also ging er. ich blieb noch ein wenig da.
später dann, als ich raus bin, atnd er vor der haustüre um mich abzufangen. "und jetzt?" wollte er wissen. ich war ja schon froh, dass er da war... wäre das nicht so gewesen, hätte er nie mehr was von mir gehört. abr er war ja da. ich nahm ihn mit heim. dort versorgte ich seine wunden. ich fand das nicht witzig, eh! der geht bei der dani aufs klo und ritzt da! unglaublich! ich kann keinen freund gebrauchen wo ich jedesmal angst haben muss wenn er aufs klo geht, dass er sich da was antut. neeeneee!
hab ihn bei mir schlafen lassen. den sonntag dann haben wir ein dvd geguckt, dann ist er heim.

Keine Kommentare: