Sonntag, 24. Februar 2008

leck mich du arsch!

mir gehts schlecht.
ich hab mit michi geredet, er war da. er war voll der arsch.
so ein arschloch eh, dachte ich mir.
wir haben auch nur wenig geredet. er ging dann, erhobenen hauptes.
so stolz war er auf sich! ich weiss nicht wo der das her hat, diese scheiss arroganz!
ich hasse ihn mittlerweile.
und als er weg war, hatte ich nur rachgedanken.
extreme rachegedanken.
soll er in der hölle schmoren!
und was mache ich? angesichts dieser arroganz?
ich hab ich fürchterlich zugerichtet.
beide beine. voll massakriert.
in meinem badezimmer auf dem fussboden eine riesen lache.
dann bin ich auch noch drin ausgerutscht und mich hats aufs maul gelegt.
bin dann ins bett weil mir schwindlig war.
da rief die luzie an. ob ich was gemacht habe. ja hab ich.
sie ist dann gekommen und hat die bescherung gesehen.
erst mal haben wir die wunden gesäubert, dann einigermassen den fussboden aufgewischt.
ich lag dann auf der couch, haben gelabert.
dann ging sie und dani ist gekommen. weil ja auch noch der sigi kommen wollte, habe ich das essen gemacht, die dani hat die wohnung geputzt.
dann verlief der abend normal weiter.
musste irgendwann dann doch verbinden weils bluten nicht aufgehört hat.
war ein schöner abend mit den beiden, lustig.

und heute sitz ich wieder da mit schneidedruck.
dauernd ruft der michi mich an, wie gut es ihm doch gehen würde.
ich sagte, mir ginge es nicht so gut, da war seine aussage: "jammer nicht rum"
so ein arschloch!
ich hab einfach aufgelegt. der kann mich mal, ich brauch keine scheiss falsche drecksau, die mich immer nur verarscht!

Keine Kommentare: