Montag, 11. Februar 2008

langsam aber sicher kotzt er mich an!

michi und ich haben ausgemacht, dass wir uns die spritkosten teilen. also war ich dran mit bezahlen beim tanken, das haben wir in ab gemacht. er tankte voll für 40 euro, ich gab ihm nen fuffi zum zahlen. da hat der kerl doch echt sich kippen vom restgeld gekauft! ich war sowas von stinksauer!!! oh, ab ch den zammgeschissen! einfach ohne zu fragen mit meinem geld was kaufen! ich hab gedacht ich bin im falschen film eh! ich war nur noch eklig zu ihm weil ich soooo sauer war, also haben wir gar nimma geredet. ich bin dann eingeschlafen. und leider mit schrecklicher übelkeit aufgewacht. ich hab ihn gebeten anzuhalten damit ich kotzen kann. und dann gings weiter. ich dachte, ich krepier, so schlecht war mir. das muss der mitkekriegt haben, muss er! aber er meinte dann trotzdem, er müsste noch bei seinem kumpel vorbeischauen. mit mir und meinem magen! ich dachte ich hör net richtig! ich hab gesagt, dass ich sofoert nach hause will, nirgendwo mehr hin, ausserdem könne man mich ja auch mal fragen! er hat mich dann heimgefahren.
ich hab ihn auch nicht mehr mit raufgelassen, und als er dann später ein paar mal anrief, bin ich nicht rangegangen.
er schrieb dann ne sms, dass er angst hätte mich zu verlieren und sowas, und dass sein leben ohne mich nix wert ist.
na, das muss er sich echt gut überlegen!
denn sein extremer egoismus und seine selbstverliebtheit kotzen mich echt an!

und prompt hab ich auch heut mittag wieder gecuttet...

eine scheisse nach der anderen. hört das denn nie auf???

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Liebes,

bevor Du Dich verrennst, will Ich Dir sagen, dass Ich denke, dass Dir Dein neuer Freund gar nicht gut tut. Sicher ist es schön neue Leute kennen zu lernen die Dir dann Aufmerksamkeit schenken und mit denen Du Spaß haben kannst. Aber Ich meine das hat nichts mit Ihm zu tun. Er ist da nur ein Mittel zum weg. So kommt es bei Mir zumindest an. Und Ich finde, wenn Er das ist solltest Du richtig aufpassen. Und Dir überlegen ob es das wirklich wert ist oder ob es besser wäre aus dem ganzen ganz schnell wieder raus zu kommen und gesund zu werden. Auf das arbeitest Du doch schon länger hin oder? Ich meine Er hat ne Sklavin? Ist das nicht verboten? Scheinbar stört es Dich und das ist dan wiederrum nicht in ordung wenn Er was macht was Du nicht willst. Und das er dich triggert und Sachen macht die Dir nicht passen finde Ich nicht in Ordnung. Ich denke auch, dass Er so ein Typ ist der seine Fehler weiß sie aber nicht ändern kann, sondern erst nach Druck was anders macht. Pass auf das es Dir nicht so ergeht wie in Deiner letzten Beziehung. Es ist Deine Entscheidung und Dein Leben und Du machst damit was Dir lieb ist, aber Ich wollte Dir das einfach mal ans Herz legen. Und Du solltest aufpassen was Dr mit Dir anstellt, siehe wie Du reagierst.

lg
Sabine
*knuddel(wenn Ich darf)*
ist wirklich nicht böse gemeint

morbid angel hat gesagt…

hallo,

du hast recht...
ich weiss dass es falsch ist was ich tu. ich bin die ganze zeit am überlegen wie ich es ihm sage.
ein bissi lieb hab ich ihn ja schon, nur er passt halt überhaupt nicht zu mir. und auf diese weise werde ich nie gesund werden!

liebe grüsse