Montag, 11. Februar 2008

piercings

am freitag sind wir nach aschaffenburg gefahren, da wohnen michis beste freunde jörg und nathalie. voll die goths, und sie haben ein piercing- und tattoostudio! das war geil... am freitag haben wir erst mal gegessen, dann sind wir in eine disco. da wars schööön dunkel und schwarz. ich hab mich mit den leuten voll gut verstanden, es war so als würde ich sie schon jahre kennen. wir hatten spass... leider habe ich auch sehr viel gesoffen. irgendwann bemerkte ich, dass der michi nimma da war. er war einfach weg! lange war der weg! ich ging dann nach draussen zum rauchen, da stand er dann... umringt von weibern! ich bin ja net eifersüchtig oder so, die waren eh hässlich^^ aber ich hatte so das gefühl, dass ich keine aufmerksamkeit von ihm bekomme. hab ich ihm auch geagt und wir hatten eine kleine grundsatzdiskussion. danach war er dann wieder bei mir. nu, da er ja auch besoffen war, hab ich ihn gebeten, an meinem arm "brennessel" zu machen. ich brauchte den schmerz. und der hats echt gemacht! auf den frischen wunden... die dann natürlich alle aufgerissen sind. oh, ich hab echt hammer rumgeblutet! die natti ist mit mir aufs klo und wir haben versucht die blutung mit klopapier zu stoppen, ging aber nicht. ich war voll der mittelpunkt in dem weiber klo, der ganze fussboden und das waschbecken waren vollgesaut, die kamen dann auch alle an und wollten alles mögliche darüber wissen. einige fanden das sogar cool. das war ganz viel aufmerksamkeit... klingt übel, dass ich so bin, aber das hab ich tatsächlich gebraucht. der jörg hat aus dem auto verbandszeug geholt, dann war alles wieder ok.
da ich aber nun so besoffen war, michi mich iwie hatte links liegen lassen, kamen dann im auto auch wieder gedanken an seine sub hoch. wir fingen an zu zicken... und dann bin ich abgetickt. ich hab geschrieen und gebrüllt, auf mich eingeschlagen, auf michi eingeschlagen, ihn gebissen, gekratzt und ganz übel beschimpft und beleidigt. oaah, und das bei jörg und natti im auto. hinterher war mir das sowas von peinlich, ist es heute noch!!! aber der michi hat mich voll getriggert. der redet mit jörg nur über die sm- konstuktionen, die er bei sich in der wohnung vornehmen will für seine sub. das ist mir echt zuviel! ich kann das nicht.
ich hab auch mit meinem thera darüber geredet, und der meint, das geht gar nicht, ich sollte mich trennen, denn so würde ich nur weiter in die borderline krankheit reinfallen. hat er recht... aber wie mach ich das...?
njo, am nächsten tag sind wir dann ins studio und sind da den ganzen samstag gewesen. war voll interessant, beim piercen und tätowieren dabei zu sein!
dann haben die um 16 uhr geschlossen... und ich bekam ein piercing! unter der unterlippe (labret), mittig! hoooah! sieht DAS geil aus, das wollte ich schon immer haben, ging nur wegen dem job imma net.
der michi ht sich die vohaut piercen lassen. er hat jetzt 6 intimpiercings. ich weiss nicht, ob mir das gefällt...
sieht auf jeden fall nicht so toll aus, die vielen dicken ringe am schniedel und am sack.
später haben wir dann essen bestellt und haben hinterher karaoke gemacht. das war ja geil! der michi hat ein video gemacht wie ich mich zum appel mache^^ da steh ich aber dazu und werde das heute noch bei youtube hochladen..
ich stells dann auch hier rein!

Keine Kommentare: