Donnerstag, 21. Februar 2008

es ist aus!

in mir drin rumorte es. und bohrte es. ich hatte druck ohne ende. ich wollte mich nur noch zammschnippeln. mann, das fiel mir so schwer, das nicht zu tun!
sonntag abend war ich dann allein daheim.
montag dann ging er in die arbeit, die schickten ihn aber gleich wieder heim, weil nix zu tun war. auch die ganze restliche woche bekam er frei.
dann sass ich den ganzen montag auch allein daheim rum. und skillte und wehrte mich gegen den drang zu ritzen.
ich hab mit ihm telefoniert.
das gespräch verlief überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. ich hab ihm nochmal gründlich den kopf gewaschen wegen der geschichte am samstag.
nur, es tangierte ihn nicht sonderlich.
nach dem gespräch habe ich zu den klingen gegriffen. meinen linken arm habe ich zerschnitten. ich habs wie von weit weg mitbekommen, war gar nicht wirklich da. dann bin ich auf den rechten arm los. mann, da muss ich so durchgezogen haben...es sah ganz schlimm aus. ich hatte viele riesige klaffende wunden und blutete wie die sau. michi rief an. er merkte ofort an meiner stimme, das was nicht in ordnung war. "hast du gecuttet?", "ja!", "ich komme sofort!!!", "nein, bitte nicht, ich will allein sein". in 20 minuten war er da. meine wohnung war von hinten bis vorne vollgeblutet. er reif die luzie an dass sie kommt, weil er nimma wusste was er da machen sollte. luzie kam und sie wollten mich ins kh bringen zum nähen. ich hab mich voll geweigert. ich wäre todsicher in der gecshlossenen gelandet. nein, nein, das kriegen wir schon hin. und wir haben zu dritt dran rumgeklammert und gepflastert. der michi blieb dann da über nacht. er wäre gar nicht mal gekommen wenn ich nicht gecuttet hätte. nur deswegen kam er. da scheiss ich drauf! ich hasse ihn dafür!!!
am nächsten morgen ist er wieder gefahren. dann gegen nachmittag ging es mir sehr schlecht. ich hatte plötzlich husten, scnupfen und voll die kopfschmerzen. ich dachte schon an eine grippe. und diese gliederschmerzen... das habe ich ihm dann am telefon erzählt. er redete aber nur davon was er nun alles tun würde und hin und her, jetzt wo er mal frei hat. aua! das tat weh... mir mir wollte er nichts machen. der dienstag dann war nicht besser. ich war nur am husten und am röcheln. aber nein, auch da kam er nicht zu mir. ich habe mit ihm telefoniert und hinterher fast wieder geschnitten. was ich vorhabe wollte er wissen. ich sagte, ich hätte nix vor, müse mich auskurieren. ah ja, meinte er, er würde dann später nochmal anrufen. dann las ich im internet dass er mit anderen leuten in die rofa gehen will. aua! die dani, in meiner verzweflung schnell angerufen, kam sofort. später war ich dann bei meinem thera. auch der meinte, ich solle mich von michi trennen, er täte mir nicht gut. so würde ich das ritzn nie aufören. und da hatte er recht. ich war daheim, die daniwar bei mir. da hab ich erst mal die luzie angerufen, dass ich vorhabe michi anzurufen um mit ihm chluss zu machen. nur, dass sie bescheid weiss falls er scheisse baut. ok, dann hab ichmit ihm telefoniert und es gesagt. er legte sofort auf.
rief mich aber später wieder an, um mit mir zu rden. da erklärte ich ihm das alles nochmal. ich sagte alle gründe auf, die ich hatte. und heute will r vorbei kommen um mit mir zu reden. ich weiss zwar nicht, was es noch zu sagen gibt, aber schaun mer mal. ich lass mich auf keinen fall mehr breitschlagen. es ist und bleibt aus!
in letzter zeit muss ich voll oft an thorsten denken. was der mir alles gegeben hatte an liebe und aufmerksamkeit! da kommt der michi nicht mal annähernd ran!
mir fällt richtig auf was mir so alles gefehlt hatte. was ich hätte haben können. meine erwartung ist nicht besonders hoch, aber ich habe so gewisse grundsatzeinstellungen. wenn die nicht überein stimmen, bringt das alles eh nix.
beim michi hat fast nix gstimmt.
und dann eben auch noch seine 19- jährige sklavin.
und seine neigung zum bdsm, die ich nicht erfüllen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris,

ich wollte dir nur mal sagen, dass ich denke das du das richtige machst.
Habt ihr schon geredet, wie er es wollte? Wie ist das Gespräch verlaufen? Und vor allem wie geht es dir dabei?

lg Sabine