Mittwoch, 6. Februar 2008

bin am ende

jaja... da war der trigger von wegen seiner sub, ein fetter trigger.
dann hab ich ihm gesagt dass ich ihn anrufe und bin eingepennt. ich war so müde und so fertig, dass ich einfach weggepennt bin.
hab ihm per messenger, per sms und per pm 1000 entschludigungen geschickt, aber er hat nicht geantwortet, obwohl er online war.
heute morgen schickte ich noch ein sms. normalerweise ruft er dann immer an, aber heute kam gar nichts.
das hat mich dann so fertiggemacht, dass ich wie eine irre auf meinen linken arm eingehackt habe.
vorhin hab ich mir die becherung angeschaut und man hätte das nähen müssen. das ist jetzt zu spät. es ist ziemlich schlimm.
und mir gehts jetzt richtig kacke, mir ist schwindlig und ich fühle mich schlecht weil ich schon wieder gecuttet habe!
was wenn der michi das sieht?
ich wäre selber schuld wenn er das ganze beendet. ich bereite mich schon mal darauf vor...

die dani kommt nachher und bringt mir krapfen und ziggis. die muss mich wieder aufbauen.

Keine Kommentare: