Mittwoch, 6. Februar 2008

er

gestern war die dani bei mir. wir wollten erst nur kaffee trinken, dann sind wir einkaufen gegangen und haben beschlossen etwas zu kochen. es gab hausmanns kost, und zwar flieschküchle mit karotten und erbsen. hat super geschmeckt.
wir haben nebenbei eine ganze flasche erdbeerlimes vernichtet.
ich war so besoffen (die dani auch), dass ich, kaum dass sie weg war, eingepennt bin.

dann bin ich heute morgen aufgewacht, und zwar um 3 uhr und konnte nimma schlafen. ausserdem gings mir psychisch schlecht. eben wegen michis sub.
ich hab mir in gedanken vorgestellt, wie er mit ihr... nee, des sag ich jetzt lieber nicht.
jedenfalls belastet mich das sehr.
ich weiss nicht, was das mit michi werden soll.
tut er wirklich alles für mich?
ich hab die nacht geritzt, aber nur die alten wunden wieder aufgemacht.
einige tropfen blut sind in meinem laken versickert.
das tat sooooo gut!!!
ich will grad das cutten nicht aufhören, wil es eben keine bessere methode gibt, mich zu beruhigen. coolpacks nützen in dem mom wenig.
ich will einen freund, der mich liebt ohne ende, der alles für mich tut, der mir jeden wunsch vn den ugen ableist, der rücksicht nimmt auf mein trauma, der zärtlich und liebevoll ist, der mich nimmt so wie ich bin.
der michi nimmt mich so wie ich bin.
trotzdem glotzt er in der disse anderen weibern hinterher und äussert dann auch kommentare wie :"boaah, geil!"
was soll ich denn davon halten?
mich jedenfalls knallt das auf den tiefsten punkt zurück, auf dem ich gar nicht sein will.
ich fühle mich hässlich, fett und unliebenswert.
hässlich und fett!
vor allem FETT!
ich steuere gnadenlos auf die nächste katastrophe zu, ich merk das schon!
nur kann ich gar nichts dagegen tun, weil mich der kerl echt richtig liebt, er kanns nur net so zeigen und hat seine eigenen ansichten von einer beziehung.
warum muss ich denn wieder so ne scheisse bauen?
er redet die ganze zeit davon, dass er einen pranger bauen will... an den man eine frau festmachen kann. daran denkt er sicher an seine sub, die gerade erst mal 19 jahre alt ist.
wie sehr er mir damit wehtut, zeig ich ihm nicht.
aber ich würde jetzt so gerne schneiden!!!
so gerne!!!
oaaahhh!

Keine Kommentare: