Donnerstag, 26. Juni 2008

stress

hey ;)

habe meine haare erst blondiert und dann nochmal knallrot gefärbt. musste sein...
trotzdem gefalle ich mir immer noch nicht.
njo.
ich habe jetzt meinen therapie vertrag fertig und dem thera ins fach gelegt. ich hoffe, der geht durch...?
torsten hat sich nicht mehr gemeldet. egal.

ich fühle mich immer noch einsam hier. habe zwar kontakte zu den mitpatienten, aber alles nur oberflächlich. ich traue mich nicht, jemandem näher zu kommen. ich sehe allerdings immer, wie die anderen hier miteinander "kuscheln", das macht mich richtig neidisch ^^ njo, neidisch net unbedingt, aber sowas wie traurig. es tut weh. man selbst hat das nicht, und alle scheinen das glück viel eher gepachtet zu haben...

ich arbeite sehr hart an meiner therapie! den theras ist das auch aufgefallen, und sie haben mich gelobt. gestern habe ich den auftrag bekommen, einen non- selbstverletzungsvertrag zu machen, der ist schon fertig und abgegeben.
am liebsten hätte ich immer alles sofort, gleich und am besten schon gestern gemacht.
scheiss perfektionsanpsrüche an sich selbst.
aber auch daran arbeite ich.

hab grad schneidedruck... und überlege, ob ich in die pflege gehe...
ich weiss nicht...

oki, melde mich dann die tage wieder... bussi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super wie du das alles fertigbringst und hart an dir arbeitest! Das braucht Selbstdisziplin und die ist schon für gesunde Menschen schwer.

Wie ist denn die Neue?

Anonym hat gesagt…

Hi du! Hoffe, du bist ok und hattest keinen schlimmen Rückfall. Wie gehts dir?