Donnerstag, 5. Juni 2008

es lebt noch!

ich hab gar keine ahnung wie ich überlebt habe!!!
dass ich noch da bin, ist echt ein wunder.
ich weiss nicht, was los war... vllt die angst vor der kinik?
oder dass der torsten sich wieder gemeldet hat?
ich kann mich nur an ganz wenig erinnern...
einmal war die luzie bei mir, wer weiss wie die hergekommen ist? ob ich die angerufen habe oder die dani... jedenfalls hat die mich ins krankenhaus geschafft zum nähen. ich hatte mir einen muskel durchtrennt. die haben das genäht und als ich wieder daheim war, ht die luzie mir noch das bett neu überzogen, mir andere klamotten angezogen... wie ein kleinkind. als sie dann weg war, habe ich den verband abgerissen, die nähte aufgemacht und alles wieder aufgeschnitten. wie ich dann am nächsten tag zu mir kam, habe ich das erstmal gecheckt.
dann habe ich mich weiter mit tavor zugedonnert.
die dani hat sich überhaupt nicht drum gekümmert. die hat sogar bier mitgebracht, das ich dann im wahn auch noch getrunken habe.
der torsten hat dann gesmst, dass er kommen wollte. da war ich n bissl mit überfordert... ich hab wohl nicht so reagiert wie er meinte, dann hat er beim telefonieren einfach aufgelegt.
als er dann weider angerufen hat, ist er richtig blöd gekommen. ich glaub, der war besoffen. dann schickte er mir noch sms, dass er sich jetzt vor den nächsten ice klatscht usw. am schluss kam ne sms, dass er sich nicht mehr melden würde, denn "ich wäre tödlich für ihn"!
so ein depp... der hat echt gedacht, er kommt zu mir und wir sind dann wieder zusammen!!!
danach war ich wieder zwei tage oder so im koma. dani wollte kommen, und klingelte. ich hab nichts mehr mitbekommen. da hat die hier so rabbatz gemacht und alle nachbarn aufgeschreckt, man solle bei mir die tür aufbrechen, mir wäre was passiert.
ich hab dann doch irgendwann aufgemacht.
da hat sie mich erst mal 10 minuten lang nur angebrüllt. ich wollte sie dann rausschmeissen. hier gings voll ab... meine mum war noch am telefon, und ich hab der dani klrgemacht, dass ich mich nicht wie ein kleines kind anschreien lasse. meine mum hat das auch mitbekommen, die meinte auch, dass die dani nicht so toll reagiert hat.
njja, die hat sich dann bei mir entschuldigt.
aber seitdem ist sie komisch zu mir. geht kaum noch ans telefon, obwohl ich sehe, dass sie online ist, also daheim.
heute morgen ging sie ran, da hat sie mich wieder angeschnauzt. dass sie jetzt keine zeit hätte und so, sie würde sich abends melden.
braucht sie aber gar nicht!
da bin ich eh in meinen selbsthilfegruppen, bis um halb 10.
so muss ich mich auch nicht behandeln lassen, wie einen räudigen hund!
die wird schon noch sehen, mit wem sies machen kann...

nja, jetzt bin ich erst mal wieder soweit fit, nehme keine tavor mehr und trinken tu ich eh nichts.
und nächste woche, am 10.6. komme ich dann in die klinik.

ach, und morgen bin ich beim tätowieren!!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weißt du, es ist schwer mit leuten umzugehen die ssv machen... und man kann sich damit leicht überfordern wie du sicher auch schon mitbekommen hast.. das vertreibt manchmal ziemlich viele leute... ganz ehrlich.. sie hat sich sorgen gemacht und vllt hat sie etwas überreagiert aber ich kann sie verstehen ich würde denk ich genau so reagieren.. wenn du dir vorstellst du würdest vor der haustür stehen und keiner geht an die tür.. was würdest du machen?
würdest du sie einfach in ruhe lassen..
vllt hat sie überreagiert aber im grunde hat sie schon irgendwie recht..
ich würde sagen es liegt nicht an dir das leute so reagieren sondern an deinem ssv. du musst dringend in die klinik ich hoffe das weißt du und es sollte besser werden und du musst auch einiges ändern.. an deinem verhalten... denken.. aber das müsste alles kommen wenn du nicht mehr an deinem ssv hängst oder es machst... du willst es zwar nicht machen aber du hast das verhalten noch...
ich drück dir ganz fest die daumen das das wird..
mach dani keine vorwürfe, sie meinte es ja auch gut und hat sich sorgen gemacht das ist doch schon mal was und das zeigt wie wichtig du ihr eig bist. nur denke ich das wenn du so reagierst wird sie sich bald nicht mehr bei dir melden weils einfach zu schwierig wird.
verstehst du das?

lg

morbid angel hat gesagt…

jaaaa.... versteh was du meinst... zu genau...
hatte ich ja schon oft. dass ICH mein verhalten relativiert habe, alles runtergespielt habe in der dramatik, anderen aber mega vorwürfe machte, als sie sich mal "falsch" verhielten.
ich weiss bis heute nicht, WIE ich das ändern soll... ich hoffe, ich lerne das in der klinik!
die klinik ist meine einzige grosse hoffnung!
bitte... du musst mir die daumen drücken dass ich das schaff... am dienstahg gehts los...

schick dir liebe grüsse und drück dich!

Anonym hat gesagt…

klar drück ich dir die daumen ;)
bist du denn ab und zu auch noch da damit du bisschen berichten kannst?
würds schade finden wenn ich nicht mehr von dir hören würde...
und wenn du willst schaffst du das und wenn es nicht gleich klappt gib nicht auf, das kann länger dauern solang du das willst packst du das :)

liebe grüße
*dich mal ganz liebe drück*
sabine

morbid angel hat gesagt…

danke, ganz lieb von dir...

klar meld ich mich während der reha, es heisst, da gibts internet. teuer, aber immerhin.

knuddelz