Sonntag, 8. Juni 2008

macht mich doch bitte wech!

*heulheulheul*

heut war ich doch mir dani und ihrer freundin bei meiner mum zum forellenessen. war alles ganz lustig... nja, mein erzeuger hat genervt, weil der wieder voll war wie ein haus (anders kenn ich den net). das hat mich a bissi getriggert... war mit püppi im internet, hab ihr und sie mir von unserem leben erzählt... war eben alles net so schön... dani hat fussball geschaut.
auf der rückfahrt meinte so ein typ dann, ob er uf unserem bayernticket mitfahren darf... dani hat zugestimmt. dann hat der uns nur noch beschimpft mit "fotzen" und "halts maul" und so weiter. der war auf droge oder so. und bevor der uns noch seine flasche übern schädel zieht oder so, dacht ich wir hocken uns lieber weg von dem, soll der schaun wegn ticket uns so. dann kam der schaffner. wir sagten "da fährt einer schwarz...", der sagte, es wäre ihm egal. nicht zu fassen...
und wenn dem das so wurschd iss, dann rauchen wir eben im zug! haben wir dann auch. dani und püppi waren so gut drauf, die haben dann noch ohne ende schweinische lieder gegröhlt, geraucht, gejohlt... ich eben auch, iss voll mein ding :)
ne halbe std später packte ich wieder ne ziggi aus, dann die dani "lass das, dann bin ich auch gefickt(oder s.ä.)"... und bevor ich die kippe wegpacken konnte, setzte sie sich unter lautem geschimpfe 5 reihen weiter weg. es dauerte ein paar minuten, dann setzte püppi sich auch weg. die liessen mich da dann voll hocken, obwohl de kippe schon längst wieder in der schachtel bzw in meiner tasche war.
das hat mich so krass verletzt, ich wusste erst nicht was ich machen sollte. bin dann aufgestanden, in die andere richtung gegangen, auf zugklo, und war da für den rest der fahrt. hab mir da meinen ganzen unterarm aufgeschnitten. bin auch erst eine station weiter ausgestiegen wie geplant und mit dem taxi heim, damit ich die ja nicht mehr sehen muss.
nix mehr! leckt mich am arsch ihr fotzen, dachte ich. die scheiss dani kann mich mal, am dienstag bin ich eh weg.
oh, wie ich sie hasse!!!!
wie ich sie beide hasse!!!
es ist purer hass, den ich empfinde, rache, genugtuung... ich könnte kotzen!
hab daheim erst mal mit meiner mum telefoniert und ihr alles erzählt.
zum glück mach ich jetzt weiter keine scheisse...
ich würde so gern heulen... aber kann net!
warum kann ich net einfach heulen und mich voll auskotzen dabei? warum muss ich schneiden???
ich hab das gefühl mein leben ist so im arsch... wer kann das reparieren? die klinik??????
weiss nicht!
so eine verkackte und verschissene welt!

wegen so nem kack will ich echt nimma leben. mich macht das so fertig.
aba lass die klingen für heute weit wech... erst ma. morgen werde ich schaun müssen wie ich klarkomm. tavor?
oder?
bitte nich....
ich hätte für morgen so viel vor... nich kaputtmachen bitte...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Liebes,

da hier so ziemlich das gleiche steht wie in der nachricht die du mir geschickt hast, antworte ich einfach hier mal.
das dich das heute getriggert hat kann ich verstehe, aber denk dran das ist nicht dein problem, es wäre ratsam damit abzuschliessen wie du es kennst und es nicht mehr so wichtig erscheinen zu lassen, natürllich musst du es auch verarbeiten. ansprechen in der klinik?

das mit dem typen find ich nicht oki, der hat wohl einfach zu viel abbekommen.
und klar leute die ihre abreit schlecht machen gibt es immer, ihr könnt eig froh sein das sich keiner über euch beschwert hat. ich weiß nicht wenn du genervt wärst und sowas gar nicht ertragen könntest würdest du bestimmt nicht einfach daneben sitzen.
auch wenns dir spaß gemacht hat..

das verhalten aber von dani find ich auch nicht oki.
vllt fragst du sie einfach mal was das sollte.
das ihere freundin dann nach ist hmm eig klar weil es ja eher ihere freundin ist statt deine.. das du dann aber aufs toulette bist ist wohl auch nicht so toll.
ich meine anderes reagieren hättest können.
das du jetzt sagst das du sie hasst kann eig nicht stimmen du bsit einfach sauer was verständlich ist.
mir rache bist du aber auch nicht gerade besser und das macht dich auch nicht gerade erwachsen meinst du nicht auch?
wenns dich verletzt musst du darüber reden. das musst du lernen und dich dann nicht verletzen.

dein leben kannst du nur selber "reparieren" ;) die klinik hilft dir nur dabei. das ist schonmal wichtig das du das weist.
ich weiß du setzt ziemlich viel in die klinik nur muss dir auch klar sein das die klinik dir nicht einfach so helfen kann sondern du auch daran arbeiten musst.
red dich einfach mal über das aus... benutz skills etc.

nochmal zu dani.. ich kann nicht mehr sagen außer das du sie fragen kannst wieso sie so reagiert hat, was der grund war, weil du es nicht genau verstehen kannst und ihr dann einfach mal drüber redet wie du dich fühlst und einfach alles was dir durch den kopf da geht.

fühl dich mal ganz lieb gedrückt
ganz liebe grüß
sabine

Anonym hat gesagt…

Denk an dich und wünsch dir viel Kraft und Erfolg für die Zeit in der Klinik. Hoffe, wir hören ab und zu was.

morbid angel hat gesagt…

also das mit dani hat sich anscheinend erledigt. ich hab versucht sie anzurufen, wollt nochmal mit ihr reden, aber sie geht nicht ran, obwohl ich weiss dass sie daheim ist.
sie sieht ja auf dem display meine nummer.
sicher: sie hätte anders reagieren können, ich hätte anders reagieren können....
nun ist es so scheisse gekommen... wie es halt immer passiert.
ich halte ihre aggressive art auch nicht aus.
sie geht so schnell in die luft, wenn man auch gar nicht damit rechnet.

ich lasse klaro auch während der klinik was von mir hören... ohne internet... das wär h
ölle!

schick euch liebe grüsse