Dienstag, 24. Juni 2008

hey ihr lieben :)

heute sieht alles schon viel besser aus.
habe geredet mit den leuten. nicht alle mögen mich nicht... nicht alle...
einige mögen mich tatsächlich...

ich weiss noch nicht, wie ich damit umgehen soll?

wie jetzt, man mag mich?

nur, es nimmt mich keiner in den arm, weil ich immer wieder sage dass ich das nicht will.
ich will das auch wirklich nicht. ich weiss nicht. das wäre mir so unangenehm...
am ende ekeln die sich vor mir, sind meine gedanken. ist zwar nur para, aber sowas geht mir ständig im kopf rum.
njo. hab mal wieder ein neues gedicht geschrieben. für die, die nicht bei myspace draufgehen können, poste ich das nächste mal wenn ich reinkann die neuen sachen.
heute langt das geld nimma so.

heute hab ich mir auch wieder die haare gefärbt...


seid lieb gegrüsst und danke für jeden kommi!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das was ich von dir kenne, mag ich doch auch. :-)

Und wenn du das so deutlich ausdrückst, dann ist doch klar, daß die Leute sich dran halten. Aber wenn jemand dich in den Arm nehmen will, dann tut er das doch freiwillig. Und alle kennen dich, haben auch deine Narben schon gesehen, wieso sollten sie sich also 'ekeln'?

Was für ne Farbe haben deine Haare denn jetzt?

Liebe Grüße und ich freu mich aufs Gedicht!