Dienstag, 8. Juli 2008

auf einem guten weg

heute bin ich auf den tag genau 4 wochen hier.
ich habe mich eingelebt... ja!
ich fühle mich wohl. kontakte zu den mitpatienten habe ich auch!
die neue, christiane, ist super ok, hab mich gut mit ihr.
die therapie läuft auch gut weiter, meine beiden verträge stehen: der ziel- und konfrontationsvertrag und der non- svv vertrag.
hatte ja den einen rückfall...
mit rückfall bin ich hier nicht die einzige. andere schneiden auch, rauchen oder ficken sogar hier rum! muss man sich mal vorstellen... die sind etz rausgeflogen.
seit heute bin ich in der "kerngruppe II". da kommt man rein, wenn man seine verträge hat, und wenn man konfrontierbar ist, bzw selbst konfrontiert.
das läuft bei mir alles. hier kann ich so sein wie ich bin...
heute sind zwei mir ganz liebe mitpatientinnen gegangen. das tat... tut mir sehr weh...
die bea und die jeanette. die hatten gestern abend ihren "friedenstanz", ich durfte jeannettes "engel" sein. das war mir eine sehr grosse ehre... das gerade ich engel sein darf...!
heute in der kerngruppe gings ans eingemachte. man sieht da unsere macho männer richtig weinen wie kleine kinder. das macht sie mir/ uns total symphatisch.
der mark, der in die stefanie verliebt ist (süüüss), hat mich dann gefragt, ob ich ihn mal drücken würde.
ICH!
noch eine ehre!!!
da geht es mir soooo gut...

die dani meldet sich gar nicht mehr bei mir. ich hab sie schon 200 mal angerufen... sie ruft nie zurück. sms hab ich ihr auch geschrieben.
ich weiss nicht, was das soll...
im mom lass ich das gar nicht an mich ran. gefühlsmässig lässt es mich also richtig kalt.
weiss nicht... sicher weil ic hier gut aufgehoben bin.
wenn ich jetzt zu hause wäre, würde ich deswegen cutten ohne ende!
die dani...
sieht man mal, was diese ach so tollen freundschaften hergeben.
vllt hat das ja sienen grund, mag ja sein, ist mir aber egal, man hat immer 2 minuten am tag zeit, um zumindest eine sms zu schicken!
freundschaft beenden!

ich muss wieder weiter... lieben gruss, bis die tage, bussi!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hoert sich doch mal super an.... schoen, dass es dir da so gut geht und dir die therapie hilft... wie lange wirst du denn noch bleiben?

ich hoffe ganz stark fuer dich, dass du es fuer dich dann zuhaus auch so gut weiterlaeuft.

drueck dir ganz doll die daumen!


lg

Snuff

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes!

Das ist doch schön, freut mich das du so einen erfolg hast.
hoffe jedoch auch das du weißt das es ab und zu auch mal wieder berg ab gehen kann?!

Zu Dani... Lass das nicht links neben dir liegen.. Es wird dich spätestens wieder einholen wenn du zuhause bist. Verarbeite das doch gleich mal mit in der Klinik. Da sind Leute da, erläutere denen wie das mit freundschaft ist, wie du da immer reagierst, was in dir vorgeht , etc.

Du musst auch aufpassen das wenn du in einem "gewohnten, alten" Leben wieder zurück bist das du genau so weiter machst. Das fällt oft schwer, aber ist auch zu schaffen keine sorge ;)

Ich kann dir nicht umbedingt auch sagen ob der kontakt zu Dani umbedingt so gut ist. Wie wäre es einfach das du dich nicht mehr bei ihr meldest um einfach auch mal zu gucken was passiert, oder wart ab was die anderen in der klinik meinen.

ganz liebe grüße an dich
*knuddler mitschick*
pass auf dich auf! ;)
Sabine