Samstag, 26. Juli 2008

hey ihr lieben!!!

da bin ich wieder... hat jetzt lange gedauert, aber der rechner hier wird anscheinend nicht so oft gewartet und es gab voll die probs, es luden sich die seiten nicht mehr usw. jetzt war der fuzzi da und hat dran rumgefummelt. jetzt klappt alles.

ach ja, hab wieder kontakt zu dani!
sie hat sich per email gemeldet... da hab ich ihr dann gleich mal geschrieben und sie konfrontiert. sie meinte, ihr wäre es schlecht gegangen. nun, ich finde, da kann sie dann wenigstens ne sms schicken oder so, damit ich bescheid weiss und hier nicht in der luft häng! zum donner!
ja, es tut ihr leid. und um das zu beweisen, hat sie mich dann auch letzten samstag besucht. nur seeeehr kurz, aber immer hin. ich hab mich gefreut!

hier in der klinik geht es mir gut! ich schreibe tagebuch per hand. internet kann ich mir nicht so oft leisten.
ständig kommen hier neue, alte, die ich lieb gewonnen habe, gehen. das ist das schlimmste hier. und dass ich emottional die menschen noch nicht so an mich ranlass. ich mache neue erfahrungen. ich lasse mich in den arm nehmen. ich hole mir zuwendung und positive feedbacks. auch kritische. ich werde hier gemocht, daran muss ich mich auch noch gewöhnen...
ich lerne hier sehr viel über mich, ich finde auch (habe es auch gesagt bekommen), dass ich hier sehr gut mitarbeite. ich gebe mir die grösste mühe und kämpfe wie eine löwin.
ich verbeisse mich regelrecht. da hat der thera schon gesagt: typisch borderline, man macht was entweder zu 200% oder gar nicht. also versuche ich die mitte zu finden.
heute haben wir uns zusammengesetzt und jeder hat von jedem positive eigenschaften aufgeschrieben. das war interessant. danach hatten wir noch ein gespräch über unseren missbrauch und was es mit uns gemacht hat. das war wunderschön... so zu reden mit leuten, die auch betroffen sind... hat mir voll gut getan.

ob ich allerdings ab- oder zugenommen habe, weiss ich nicht. ich fühle mich jededfalls fetter denn je... ich wiege mich aber nicht! drei mahlzeiten pro tag sind schon verdammt viel. und wenn ich mal nicht richtig esse, gibts mecker von der gruppe. hier passt jeder auf jeden auf... da kann ich nicht schummeln beim essen. und kotzen trau ich mich auch nicht.

aber: ich vermisse meine zigaretten!!! ich hab einen rauchdruck, kann ich euch sagen! ich weiss nicht, ob ich nicht wieder anfange, wenn ich dann zuhause bin.
mal sehen.

so, jetzt mal wieder schluss!!! hihi..

HAB EUCH LIEB!!!

Keine Kommentare: