Samstag, 2. August 2008

mir gehts grad voll scheisse. so genau weiss ich auch nicht warum... eigentlich habe ich hier alles was ich brauche... oder?
nja, ich hätte gerne mehr nähe.
damit meine ich, ich hätte gerne eine freundin oder sowas hier. ich habe zwar guten kontakt zu aleen, aber der ist nicht besonders eng. da kann mich in den arm nehmen wer will, das bringt mir dann auch nichts. nein, das gibt mir nichts mehr... ich will mehr, ich weiss nur nicht wie ich das bekomme!
hier hat jeder sogenannte feedbackbücher. das ist sowas wie ein poesiealbum. ich wurde erst drei mal gefragt ob ich reinschreibe. drei mal... scheint keiner wirklich wert drauf zu legen.
und ausgerechnet die, mit denen ich mich am besten zu verstehen glaube, fragen mich nicht. vorhin haben sie die dinger vor meiner nase rumgereicht. weitergereicht. nicht zu mir. dann fragte die bettina, ob ich auch schon drinsteh... nein, hab ich gesagt und bin abgehauen. aufs zimmer. hab heimlich geschnitten... mir ist das jetzt sowas von wurschd, mir ist alles so scheiss egal, ich will nur die zeit hier gut rumkriegen, die restlichen 4 wochen noch, dann schau ich, wie ich mein leben auf die reihe kriege... vllt mache ich hier noch einmal therapie.

na toll, jetzt hat die pflege nach mir geschaut. was ist denn jetzt los... jetzt gehts mir noch schlechter, hab angst dass ich erwischt wurde. oh je, meine kleine kaputte welt stürzt erst recht in sich zusammen...
ich will schreien...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey liebes,

versuch das doch mal in deiner therapie zur sprache zu bringen.
du meintest du willst die zeit gut rumbekommen. ich weiß nicht wie ich das sehen soll... willst du einfach die zeit rumbekommen und sogesehen so mitspielen bis du raus kommst? dann hilft dir das nichts. du musst mitarbeiten du selber sein und nicht den perfekten patinten spielen. wenn du irgendetwas versteckst kommst du nicht weiter. und ich denke wenn ich sag du kommst alleine nicht so weit wie jetz wo du die chance hast hilfe anzunehmen dann nimm sie an und sag dir nicht du guckst danach wie du das auf die reihe bekommst... du kannst zuhause bei dir ziemlich abstürzen. ich glaub das hast du schon ziemlich mitbekommen. und die gefahr besteht mehr wenn du dir nicht helfen lassen willst. was scheinbar in meinen augen gerade so ist.
tut dir nen gefallen und lass dir helfen.
freunde... sind schwer zu finden. ich glaube das weiß jeder der nicht nur auf oberflächige sachen aus ist. vllt wenn du etwas offener bist klappts mehr... ich weiß ich verlange viel. aber schau doch mal du wurdest doch dann auch gefragt ob du schon reingeschrieben hast... ich meine diese person wollte doch dann auch das du rein schreibst.
erzähl das wirklich mal in deiner therapie. die können dir da wirklich helfen. und keine angst... wenns nicht klappt bist du in 4 wochen doch eh hier weg. nur sie das als chance sachen zu machen die du dir sonst so nicht traust... die dir helfen können.

lg und alles gute sabine