Sonntag, 10. August 2008

ach mann eh!

mir gehts scheisse! ich krieg halt GAR nichts gebacken!!!
das einzige was ich gut kannist ritzen und kotzen!!!
nee... jetzt mal sarkasmus beiseite...

ich habe in der gruppe alles mitgeteilt. was ich denke, wovor ich angst habe, womit ich probleme habe usw. einige haben ziemlich blöd reagiert. aber so sind die leut numal.
ich habe es ihnen gesagt dass ích das nicht hinbekomme, mich mitzuteilen und dass ich hilfe brauche. aber wie es aussieht, kommt niemand auf mich zu, ich muss den ersten schritt machen und auf die leute zugehen. von sich aus fragt mich keiner ob ich mal hier oder dahin mitgehen will. neimand. jeden tag bekomme ich mit, wie sie sich verabreden. keiner fragt mich. also habe ich eben mal gefragt. habe kein nein bekommen. aber immer trau ich mich das auch nicht. so wie heute zb. alle, wirklich alle sind weg, die haben sich beim frühstück verabredet alle. ich bin dann wieder mal geflüchtet. ich bin soooo doof! ich konnte nichts anderes ausser abhauen. mich kotzt das an, ich wollte doch was ändern an mir und mich denen anschliessen... jetzt hocke ich hier den ganzen tag allein herum, die meisten sind zum abendessen erst wieder da.
und eigentlich wollte die bettina was mit mir im krearaum machen. jetzt fährt sie mir den anderen weg...
ich habe dann wieder geschnitten.
und das ganze frühstück ausgekotzt.
ich fühle mich so einsam...
ich will nach hause!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo liebes :)

na wie geht es dir denn?

ich will dir nochmal sagen das du nicht alles in der zeit hinbekommen musst. ich finde du hast schon fortschritte gemacht. und das find ich ganz toll :)
und dass das alles nicht auf einmal geht ist dir hoffentlich klar.
Und ich finde es ganz toll das du das alles in der gruppe gesagt hast, das war das richtige, auch wenn du jetzt denkst das die leute dich nicht mehr so akzeptieren. aber sie mal, es ist doch nicht besser wenn jemand dich mag weil du nicht du bist. du musst du selber sein und nicht leute anlügen mit einem verhalten was du an den tag legen sollst. das bist du nicht. ich weiß nicht wer dir das mal eingetrichter hat, aber das ist falsch. es ist nicht leicht und das du auf leute zu gehst find ich ganz super. das ist sowas von schwer.
du kannst richtig stolz auf dich sein das du es wagst das alles zu machen. und wenn du dran bleibst und dir nicht zu viel auf einmal vor nimmst gehts weiter berg auf. da bin ich mir ganz sicher. aber es liegt in deiner hand. ich glaub an dich.

*dich mal ganz fest drück*
ich denk an dich

gruß
sabine