Dienstag, 26. August 2008

fast am ende

so. es ist noch mehr zeit rumgegangen. ich habe das beste hier herausgeholt. oft aber kotzt mich hier ALLES an! dass der holger, der therapeut 2 wochen in urlaub war, und nur noch die tanje da, die lange nicht so gut ist wie er, hat mich total gestört, und meine motivation sank richtung nullpunkt. und dann stress mit der gruppe. weil ich meine verdammt fresse nicht halten kann. aber ich will sie nicht halten. wenn ich meine, verhalten an anderen kritisieren zu müssen, mache ich das. oft wird hinter dem rücken von irgendwelchen leuten geredet, denen aber nichts ins gesicht gesagt, so wie es eigentlich sein sollte. das tu aber ich dann. viele finden das sehr mutig von mir, und ich merke, wie ich zwar bei den einen anecke, bei den anderen aber dafür absolut akzeptier und gelobt werde.
wir haben letzte woche 2 neue bekommen. das sind voll die assi weiber! total aggressiv und voll scheisse drauf. bei der einen muss man angst haben, dass sie zuschlägt, hat sie angedroht. nuja, ich hab vor der keine angst, eben auch weil die gruppe zu mir steht. und die soll mir mal blöd kommen.
jedenfalls wird viel hinter deren rücken gelästert und gehetzt, das finde ich so kacke, dass ich heute in der kerngruppe gesagt habe, dass ich die 2 weiber zwar auch nicht mag, ihnen aber trotzdem eine chance geben will.
oh, bettina lief gerade an mir vorbei. die hab ich konfrontiert, und jetzt schaut sie nur noch böse. man kann auch blitze aus den augen schiessen... muss ich mit leben.
ich hab nur noch eine woche hier. nur noch sieben tage. das ist verdammt wenig.
ich habe auch heimlich geraucht...
und gekotzt...

ich hoffe, dass sich der stress in der gruppe legt, vor allem mit der bettina. sonst werden das harte 7 tage für mich.

Keine Kommentare: