Freitag, 30. November 2007

ich bin grad voooolll upside down!
ich weiss nimma wie mir geschieht. muss wohl auch an dem vielen vodka liegen, den ich gesoffen habe heute. seit heute mittag binich nur am saufen.
warum...?
ih weiss nicht wrum. ich weiss nur, dass der chef, der auch ständig besoffen ist und nx auf die reihe bekommt, mich angerufen hat, weil er mit mir reden muss. ich soll vorbeikommen zum gespräch.
gesprääääääääch!
muaaaha!
um as es da wohl geht?
um mich und weil ich krank war?
am telefon wollte er mir das nicht sagen.
also heute um 18 uhr. der christian kommt mit.
am liebsten würde ich erst mal meine ganze wohnung vollbluten von hinten bis vorne. richtig krass aufschlitzen würde ich mich.
aber dann krieg ich ärger mit christian.

heut nacht hab ich schon geträumt, dass ich mir beide arme aufgeschnitten habe und genäht werden musste. schöner traum...
das ist für mich echt das allerschönste!
richtig tiefe, böse wunden, die genäht werden müssen.
im mom denke ich an nix anderes.

ach ja. wunschdenken. man kann eben nicht immer das tun, was einem einfällt.
was wäre denn dann?
nja, am end droht mir doch die geschlossene.
oh, vllt bekomme ich heute die kündigung?
warum auch immer!!!
aber dann bin ich sicher reif für die klapse.

Keine Kommentare: