Sonntag, 18. November 2007

die mobbing manuelas

tja ja. was soll ich sagen?
es läuft alles zu meinen gunsten, auch wenn vieles seeeehr wehtut.
komme ich zur arbeit, die silvia und die beiden manuelas sind da, spricht keiner mit mir. sie sagen nicht mal hallo.
und wenn ich die was frage, ignorieren sie mich.
zum glück habe ich aber gute kollegen. im service team und in der küche, da mögen mich alle.
diese sagen, bzw erzählen mir dann, was die eine oder andere wieder über mich gelästert hat.
erst schmerzt es sehr, aber dann beruhigt mich, dass ich die anderen auf meiner seite habe.
die waren heute beim chef im gespräch und haben alles gesagt.
der chef sagt zu mir, ich solle mir keine sorgen machen, es wird sich alles regeln.
ich sitze das erste mal in meinem leben am längeren hebel!!!
ich habe macht und einfluss.
und was wir gar nicht brauchen können, sind diese schlangen, die mit ihrem gehetze das ganze arbeitsklima vergiften!
die schlangen sagten übrigens, dass wenn ich chefin würde, würden sie kündigen.
der chef sagte nur "dann gehts halt, euch kann ich locker ersetzen!"
hui!
und ich werde dem chef alles tun was ich kann. ich bin glaub ein sehr loyaler mensch.
und ich bin ehrlich und geradeaus.
ich werde mit all meinem einsatz beweisen, dass ich das wert bin!

ich hätte nie gedacht (am anfang), dass das alles so werden würde. ich glaube grundsätzlich immer an das gute in allen menschen. dass man immer wieder so herb enttäuscht wird, kann ich immer noch nicht glauben.
wenn man leute kennenlernt, ahnt man nicht wie boshaft und gemein sie sein können...
und immer wieder treffe ich auf sowas.
in der vorigen arbeit war es so, aber da hat die chefin einen scheiss auf mich gegeben.
bei der zählte nur derjenige, der ihr am tiefsten in den arsch kriecht.
ja... der schnellste weg zum herzen eines chefs führt direkt durch den arsch...

und die frau G stand genau darauf! sonst hätte die chrissi oder die manu nie ne chance gehabt.

so.
kann sein, dass sich gerade in diesem abschnitt mein leben zu guten wendet.
ich glaubs immer noch nicht. wir werden sehen.
aber ich werde mir mühe geben, alles geben, um vorwärts zu kommen!!!

ja!

Keine Kommentare: