Mittwoch, 28. November 2007

bergab

natürlich war heute die abrechnung wieder nicht in ordnung!
über 80 euro haben gefehlt.
also an mir lags sicher nicht, wir haben auch zu zweit alle kellnerberichte ausgewertet und das geld gezählt, und das stimmte.
woran das denn liegt, weiss kein schwein.
ich hab da echt keinen bock mehr drauf.
und die carina iist jetzt ja stellv betriebsleitung.
das kann die gar nicht! die hat keine gastro- erfahrung, null, und weiss gar nicht, was da auf sie zukommt.
die werden die platt heizen, sag ich euch.
es sind reservierungen reingekommen, die der ständig besoffene herr k angenmmen hat, von denen die carina aber gar nichts weiss. nämlich dass der bürgermeister kommt, und weisse tischdecken und französische deko verlangt wird.
kein mensch kümmert sich darum. es werden auch mehr reservierungen angenommen, als wir plätze haben. für donnerstag habe ich erst mal alles vorgeplant und den leuten anweisungen hinterlassen. sonst artet das ja noch mehr in chaos aus.
mal sehen, was der kraus dazu sagt.
der hatte heute wieder einen eigenverbrauch von fast hundert euro!
und die fehlenden 80 euro sind sicher auch von ihm.
ich weiss auch gar nicht, ob ch weiter da arbeiten kann/will.
schichtleitung mit abrechnung will ich sicher nimmer machen.
für morgen habe ich mich schon mal krank gemeldet, weils mir heute schon nicht, oder noch nicht so gut ging. ich galub, ich hab nen virus. war heute während der arbeit mehmals kotzen.
ich weiss nicht, was das alles da werden soll....

Keine Kommentare: