Dienstag, 27. November 2007

+++

ich war gestern nicht arbeiten. ich kam nicht aus dem bett raus, so schlecht gings mir. wenn ich versucht hatte aufzustehen, drehte es mich so, dass ich mich wieder hinlegen musste. also meldete ich mich krank.
mich hatte es irgendwann umgehauen, ich wurde ohnmächtig oder so. ich wachte in einer riesen blutlache auf. ich hab alles fest verbunden.
mein kreislauf ist heute immer noch nicht on top. ich muss heute wieder arbeiten und alleine abrechnen. ich weiss jetzt schon, dass ich das nicht schaffe. ich kenne mich eben mit diesem scheiss programm nicht aus! das müsste mir mal jemand zeigen!!!
wenns heut nacht nicht klappt, lass ich alles leigen und stehen und trete morgen als scheichtleitung ab! basta!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cheap tramadol no prescription purchase tramadol 50mg - tramadol 37.5