Samstag, 3. November 2007

allein!!!

also das foto von mir im letzten post... das gefällt mir! nur schade, dass das keine echten haare sind^^

heut war die arbeit absolut gut. nur nette kollegen. ich hatte doppelschicht... hab vieeel umsatz und viiieeeelll trinkegeld gemacht! wahnsinn, das gefühl, endlich geld zu haben!!!
das brauche ich, mehr nicht.

mehr nicht???
was ist mit meinen freunden?
ein blick auf mein telefon... keiner hat angerufen. gestern nicht, vorgestern nicht, heute nicht.
die letzten tage und wochen GAR nicht!
immer rufe ich an. wenn ich das nicht tu... glaub, die kontakte würden abbrechen.
ich frage mich, warum ich keine freunde haben kann, die mich so sehr mögen, dass sie mit mir reden möchten.
einfach nur reden, hören, wie es demjenigen geht.
ich mache das so oft, aber keiner bei mir.

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie weh das tut...
wie sehr würde ich mich über eine nachricht auf dem ab oder über eine sms freuen!
warum hab ich überhaupt so ein scheiss handy???
ich habs schon gewusst, bevor ich heimkam. hab schon überlegt, was ich dann mach.
hab ja morgen frei.
erst wollte ich zu meiner mum fahren, aber das ist mir zu stressig. ich brauch den einen tag mal für mich. oder wenn mal doch wer anruft... ich würd mich gern mal mit den anderen treffen.
aber es ruft ja keiner an. und treffen will sich auch keiner mit mir
ich bin allein.
und das alleinsein überfordert mich.
ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll.
der schmerz ist einfach zu gross.
und WIE weh das tut!!!
in solchen momenten überlege ich mir ernsthaft, ob ich mich nicht in die wanne legen soll, die pulsader öffnen und einschlafen soll.
oder ich warte, bis es kalt genug draussen ist. dann nehme ich ein paar schlaftabletten und lege mich auf dem balkon in meinen liegestuhl und erfriere.
oder was weiss ich...
nämlich dann werden alle merken, dass es SCHEISSE IST, MICH SO LINKS LIEGEN ZU LASSEN!!!!!!!!!!!
dann werden sie es bereuen! sie würden vllt sagen: "hätten wir uns bloss um sie gekümmert".
oder es ist ihnen eh scheissegal. nja, den meisten wäre es vllt ganz recht, wenn ich nimmer bin.
was haben sie denn schon an mir?
ich kann nix bieten.
ich bin nicht interessant, nicht klug, nicht... nicht... was und wie muss man denn sein, damit man beliebt ist?
oder nicht mal beliebt, einfach nur, dass man weiss, wohin man gehört. dass wer da ist.

ich schreibe diese zeilen und hoffe sie lenken mich ab.
aber ich würde jetzt gerne heulen.
ich hab nur fassade! nur fassade!!!
nach aussen hin hui und toll, nach innen ein gebrochenes etwas.
ich kann nicht heulen.
ich will aber!!!

es geht nicht.
schneiden!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey du

ich kann dir deinen Gedanken gang gut folgen ich denke oft nicht anders. ich kann deinen Gedanken überhaupt folgen
und das :"was und wie muss man denn sein, damit man beliebt ist?" ist mir auch ein ewiges rätsel. wahrscheinlich muss man offener auf Leute zu gehen und sich keine Gedanken machen. ich mag gedankenlose Menschen nicht. mit denen kann man auch nicht wirklich über Probleme reden.
wo man hin/dazugehört ist auch so ne Sache meiner Meinung nach. bei mir gibts immer nur ne zeit wo ich merkt das ich da hin gehört aber nach der zeit verschwindet sie.. wohl weil ich nach der zeit anderen was Vorspiel.. ich will andere nicht runter ziehen. und genau das nimmt mir wohl das Gefühl dazu zu gehören. vllt half dir ja mein Gedanken gang und das was ich dir gesagt hab. man kann ja nicht wissen ;)
Was ich dir hiermit eig sagen will
es gibt Leute die sich für dich interessieren nur meistens sehen wir sie nicht. solang du hier nicht das schreiben aufhören wirst und ich Netz hab wirst du mich auf jeden Fall nicht so einfach los und ich denke ich spreche im mom nicht nur von mir ;)
dein Bild ist wirklich schön *dich um deinen Körper beneid*
Liebe Grüße