Samstag, 17. November 2007

mobbing

alles hat sich verändert.
alles!!!
drunter und drüber gehts.
ich bin jetzt befördert worden. schichtleitung.
mehr geld... aber was hab ich vom geld?
seit der beförderung werde ich gemobbt. die kolleginnen sind sehr böse, sehr gemein zu mir.
das nennt man wohl neid?
ich lasse mir wie immer nix anmerken und mache weiter meine arbeit.
versuche drüber zu stehen.
sie lachen über mich. und zwar so, dass ich es voll mitbekomme.
zum glück hat der chef das auch mitbekommen! er meinte, wenn das nicht aufhört, und ich soll sagen wenn was nicht passt, dann müssen die eben gehen.
er steht voll hinter mir!
die beiden betriebsleiter haben gekündigt!!!
ich sollte das übernhemen. aber das will ich nicht. ich will meinen bedienungsjob nicht aufgeben. büroarbeit iss nix für mich. ich will das, was ich seit 15 jahren mache.
nix weiter... noch nicht.

vor drei tagen war es sehr schlimm. ich bin mit den kolleginnen weggegangen. einfach mit, gefragt haben sie mich nicht. aber ich wollte dabei sein, vllt kapieren sie, dass ich doch n netter mensch bin. dachte ich! aber sie haben mich den ganzen abend brutal ignoriert. das heisst, wenn ich was gesagt oder gefragt habe, taten sie so, als wäre ich luft. oh... wie das weh tat... aber ich lasse mir das wie gesagt nicht anmerken. aber der schmerz, den das bei mir auslöste, war gnadenlos. wie das wehtat! ich trank zwei gin tonic und freute mich schon auf zu hause, wo ich mir dann die klinge durch die haut ziehen könnte. richtig brutal wollte ich zu mir sein. keine gnade.
dann war ich daheim. ich fing an zu schluchzen, bekam krämpfe, keine luft mehr. ich glaub, ich hätte mich die nacht so böse zugerichtet, dass ich im kh gelandet wäre, so schlimm tat es weh. und diese schmerzen auszuhalten, ist unmöglich.
aber statt mich zu schlachten habe ich den christian angerufen, um drei uhr nachts. bin dann zu ihm gefahren und hab da übernachtet.

ich weiss nicht, wie ein normaler mensch je verstehen kann, welche schmerzen man haben kann. so, dass man sterben will, weil man das nicht aushält.
ich frage mich auch, warum ich nicht so gemocht und akzeptiert werde.
ich weiss nicht, was ich falsch mache.
ich bin wohl zu ruhig...
zu dumm...
zu hässlich.
das mit dem hässlich meine ich deswegen, weil die kolleginnen mich auslachen. wegen meinen haaren, weil ich so klein bin und weil ich schon wesentlich älter bin als sie.
ich sehe aus wie ein mann, sagen sie.
wegen der frisur und der stämmigen figur.
entspringt nicht meinem kopf, das haben sie mir gesagt, und zwar nicht gerade auf eine nette art und weise...

ich darf mich nicht unterkriegen lassen!
der chef ist auf meiner seite. und wenn ich beweise, dass ich das wert bin, werden wir ja sehen, wer hier zuletzt lacht!
noch lachen sie über mich, noch!
vllt schneide ich auch deswegen. aber ich geb nicht auf!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm gerade mal zufaelligerweise reingesehen und da war auch gleich ein neuer eintrag...

lol ich hab ja jetzt ein foto von dir gesehen und deren kommentare kann ich echt nicht verstehen, du bist jetzt nicht die typische tussi mit langen blonden haaren kuhaugen etc pp mit was fuer begriffen die dich titulieren find ich bisschen albern und kindisches getue O.o

leichter gesagt als getan, aber versuch es dir nicht so zu herzen zu nehmen... hab mir mittlerweile abgewoehnt was auf das zu geben was andere ueber mein aussehen sagen... ich lauf rum wie ich will... manchmal im lack rock, dann wieder in baggy hose und "gangster" jacke .... als ich meinen undercut hatte wurd ich auch nur dumm angemacht... wurd auch ioft als meinsweib bezeichnet weil ich halt auch nicht typisch weibchen bin.

aber auch wenn ich dich so nicht wirklich kenne bin ich echt stolz auf dich, finde du hast dich super gt entwickelt, obs an der thera liegt oder an dir keine ahnung. aber dass du es schaffst nicht immer zu schneiden und sogar versucht hast dich zu integrieren. WOW! fand iche cht phantatsisch und gibt mir auch wieder ein bisschen mut, da es bei mir mom auch nciht so toll ausschaut, konnt mich nru knapp vor einer einweisung druecken, bzw hab ne alternative angeboten.

mach weiter so. :) schade dass du nicht mehr bei blogigo bist, les dich nur noch so selten. woltl eigentlich auch wechseln, aber schreib mom eh kaum noch und blogigo kA ist meine heimat.

alles liebe und gute und viel viel kraft lass dich nciht unterkriegen du hast schon soviel geschafft udn ausgehalten, du haeltst dich so wacker und auch wenn du es nicht glauben magst du bist sehr stark, denn du stehst immer wieder auf =)

lg

SnuffPrincess

morbid angel hat gesagt…

vielen dank...
danke!
du und die anderen leser, die mir hier (und schon bei blogigo) immer schreiben bzw geschrieben haben, ihr seid mir wie freunde geworden. auch wenn man sich nicht kennt, gibts doch viele dinge, die einen verbinden.

ich bin auch sehr stolz drauf, wie ich aussehe, eben nicht die typische tussi mit sonnenbrille im haar (finde ich zu kotzen), und mit dem passendem strichkoffer zu den schuhen.
ich bin individuell, wenn auch keine schönheit.
ich bin ich! und das bleibe ich auch.
anpassen finde ich laaaaangweilig!

und du und ich und die anderen bordis: wir sind ANDERS, alle anderen sind GLEICH...

ich hab mich glaub auch wegen der thera so gut entwickelt. die selbsthilfegruppe bringt mir auch viel.
vor allem aber will ich kämpfen.
die vielen wunden und narben sollen nicht für umsonst sein.
eines tages, wenn ich es geschafft habe... also wenn ich meine symptome gut im griff habe, schreibe ich ein buch. einen verlag habe ich schon.
ich will eben mit gutem beispiel voran gehen und es schaffen, um dann anderen damit zu helfen.

also, dann bis demnächst... hab euch alle lieb!!!