Freitag, 2. November 2007

.... ahhhh!!!...


oh je...
mir gehts nicht schlecht. aber ich will schneiden. ich weiss nicht, warum.
vllt weil der gestrige tag so scheisse war?
es war doch halloween.. der schönste tag im jahr.
der sigi und der wolfi waren bei mir, ich hatte pizza gemacht.
wir wollten dann los ins brauhaus weil da live musik war. ich war krass aufgetakelt... kein mensch hätte mich je wieder erkannt. wenigstens gibts davon ein foto.
aber dann kackte mir plötzlich der kreislauf ab.
erst wurde mir schwindlig und kalt, dann fing ich an zu kotzen. fast hätte ich voll über meinen wohnzimmertisch gespieen. der sigi ist vor schreck zusammengezuckt, er dachte wohl er kriegt alles ab^^
aber ich habs klo erreicht.
dann musste ich beide rauswerfen, weils mir so beschissen ging. nix war mehr mit weggehen.
der wolfi hat den sigi heimgefahren.
und ich lag bis halb elf im bett mit dem eimer nebendran und hab mir die seele aus dem leib gekotzt.
zum glück war heut früh alles wieder ok...

ja, an was lag das?
ich denke, es ist mein derzeitiges essverhalten.
und das heftige geschnippel von letztens.
irgendwann will der körper eben nimmer mitmachen.
ich hab heut sogar was gegessen, nur gemüse, aber immerhin was. und drinbehalten.
im mom bleibt sehr wenig drin.
ich müsste eigentlich schon klapperdürr sein....
bins aber nicht!
das bissl, was ich so esse, landet immer im klo.
oder ich esse nur salat.
jetzt grad könnt ich mir wieder voll die ekligen nudeln reinhauen. mit nem pfund butter drin. und ein kilo eiscreme dazu.
oder schneiden.
aber ich muss morgen früh aufstehen wegen arbeit... muss fit sein... nudeln sind alle, butter ist auch keine mehr da.
vllt wenigstens EIN schnitt???

Keine Kommentare: