Freitag, 16. Mai 2008

ich war mit der dani beim C, wo ich vom chef gefragt wurde ob ich da anfangen möchte.
ich musste ihm sagen, dass ich noch reha bis in den herbst rein mache.
da hat er komisch geguckt.
ich hab aber erzählt dass ich deswegen so krank wurde, weil ich im november so übel angepisst wurde von carina und hernn kraus.
der thomas, der koch aussm B arbeitet auch da!
wir sassen alle ein bissi zusammen und haben geratscht, war ganz nett.
jetzt muss ic nur noch glück haben, dass die mich noch nehmen...

super wär das, da brauch ich nur 5 min hinlaufen!

die dani hatte schlechte laune. sie wollte mir aber nicht sagen warum. da dachte ich schon wieder, dass es wegen mir wäre. immer wenn sowas ist, rumort es in mir und ich will schneiden.
jetzt daheim habe ich mich dann abgelenkt. ich habe mal meinen crosstrainer aufgebaut den ich gekauft habe.
jetzt kann ich anfangen zu trainieren!

@mein schicksal:

bitte, bitte! liebes schicksal!
lass mich doch einfach mal glück haben! lass es mir gutgehen und vermassel mir nicht meinen arbeitsplatz in spe.
und bitte, lass mich abnehmen, damit ich wieder in meine klamotten reinpass...

danke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes,

ich drück dir auf jeden fall die Daumen das es gut läuft. *drück*

Wegen den Crosstrainer, eine Freundin von mir macht seit paar Monaten Sport um ihren Druck ab zu lassen. Vllt klappt das bei dir ja auch?

Ich denke der Druck ist dann am Anfang noch da, vllt nicht mehr so stark wie vorher, aber wenn du das dann durchhältst könnte es als ersatz klappen.

lg
Sabine