Freitag, 16. Mai 2008

da schau her

so, da bin ich wieder.
viel hat sich getan... und auch wieder gaaar nix.
nämlich die aufname in der kinik verzögert sich ohne ende, jetzt heisst es anfang juni.
termin habe ich noch keinen.
aber sonst gehts mir gut, hab nicht mehr gecuttet!!!
und getrunken habe ich auch nichts mehr.
ich kann wieder schlafen ohne probleme, bin motivierter, positiver.
das schöne wetter war super weil ich nicht arbeiten muss. war mit dani ein paar mal am see.
trotz der narben hab ich mich wol gefühlt. nur das mit der figur... die 15 kilo MÜSSEN runter!!!
ich hab mir einen crosstrainer gekauft. den muss ich nur noch aufbauen, das werde ich jetzt dann machen, und dann gehts los. immerhin ist schon ein kilo runter...

gestern habe ich im biergarten zwei ehemalige arbeitskolleginnen getroffen. von der stelle an der ich zuletzt war. da, wo die mich so übel gechasst haben.
diese blöde carina!!
hab erfahren, dass sie mit ihrer position gar nicht zurecht kommt und oft am heulen ist.
das geschieht ihr ganz recht! die soll nur leiden! das was die mit mir gemacht hat ist unter aller sau.

sie war ja erst meine "freundin". dann haben wir zusammen im B angefangen zu arbeiten. hat auch alles super geklappt. bis ich befördert wurde zur schichtleitung.
erstens gab es da probleme jeden tag mit der abrechnung, weil immer geld gefehlt hat. dafür war ich aber nicht verantwortlich, zum glück. die abrechnung habe ich auch nie allein gemacht, sondern immer mit einem der manager zusammen.
nach meiner beförderung war die carina auf einmal nicht mehr so nett zu mir.
hab ich mir weiter nicht viel dabei gedacht...
das problem war nur, sie wusste von meiner borderlinestörung. sie kannte alle meine probleme, eben weil wir ja "befreundet " waren.
das hat sie dann alles dem chef erzählt. ich wurde vorgeladen.
dann gekündigt, innerhalb der probezeit.
der grund, der angegeben wurde war, ich hätte die kasse manipuliert und geld geklaut.
ich habe noch NIE irgendwas geklaut, oder so ähnlich!
ich hatte aber keine chance gegen den chef, der wollte einfach nicht ,mehr mit sich reden lassen.
ich gehe desalb davon aus, dass die carina gepetzt hat, weil was für einen grund sollten die sonst haben, mich zu entlassen?

jetzt habe ich also gestern die zwei ehemaligen kolleginnen getroffen. die erzählten mir unter anderem, dass die carina rumtratscht, ich hätte jeden abend geld in meine tasche gesteckt und sei deshalb entlassen worden.
ich sass vor denen mit meinen armen. darauf spricht mich sonst jeder an, nur die beiden gestern nicht. also wissen die von meiner krankheit.
draufgestarrt haben sie immerhin.
wer weiss was die carina sonst noch erzählt hat!!!

jedenfalls gehe ich jetzt zum anwalt, mittwoch habe ich einen termin.
das lasse ich nicht auf mir sitzen!
ich hoffe nur, man kann dagegen was unternehmen...
bitte drückts mir die daumen, dass ich eine chance bekomme, mich zu rehabilitieren!
nämlich die zwei von gestern haben kontakt zu dem chef, de mich angerufen ht und mich gefragt hat, ob ich bei ihm anfangen will.
wenn da jetzt erzählt wird, was die carina erzählt hat... dann ist feierabend mit mir und meiner zukunft!


ich verstehe das nicht, dass ich immer so ein pech haben muss!!!
warum gerate ich immer an solche menschen?
ich habe niemandem etwas böses getan, schon gar nicht der carina.
verarscht und gelinkt werde ich schon mein ganzes leben lang. ich bin das perfekte opfer, das sich nicht wehrt.
darum offe ich, dass mir der anwalt helfen kann.
immerhin ist das üble nachrede!
und auch wenn das stimen sollte, was es nicht tut, darf sie sowas nicht rumerzählen!!!

gestern hatte ich schon wieder voll den perversen schneidedruck.
ich musste ja zu der alkigruppe. erst wollt ich absagen... aber das wär ja schon dumm.
ich dachte: hinterher kannst immer no cutten.
und dann rief der wolfi an. er hätte was zu rauchen, ob er vorbeikommen soll.
ich hab noch die dani angerufen, die kam dann auch noch.
beide blieben bis mitternacht bei mir, wir haben sauviel gelacht... so zugeballert wie wir waren.
und ich vergass das schneiden.

heute gehts mir wieder besser.
druck ist immer no da, aber ich hab das im griff.

gut so.

Keine Kommentare: