Dienstag, 27. Mai 2008

boooah, die zeit vergeht so schnell..

ich war ja beim anwalt gewesen, der meinte, man könn nur dann was machen, wenn eine der kolleginnen auspacken würde. am freitag treffe ich mich mir denen, mal sehen, was dabei rumkommt. viele chancen rechne ich mir nicht aus.. .. .. .. .. ..!!!
die gleiche scheisse hatte ich bim A. ich denke, es ict nur der neid der anderen leute. wenn mich jemand auslacht wegen meinen tattoos und pierings, empfinde ich es als leeres, langweiliges lachen, nicht um des lachens wegen.
ich werde mir das alles noch gut überlegen.

mit dani bin ich mmer noch befreundet... das hält ja bei mir nie lange. weil ich eben so schwiereig bin (sagt man mir nach).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freu mich, daß deine Befürchtungen wegen eurer Freundschaft sich aufgelöst haben. Schwierig kann man es auch nennen ;-) Aber vielleicht eher hypersensibel. Es macht es vor allem für dich selbst nicht einfach, daß du alles gleich mit dir selbst in Zusammenhang setzt und auf dich beziehst. Aber ich weiß von mir selbst, daß man das nur sehr schwer ablegen oder unterdrücken kann.

PS: Ach, es gibt in unserer heutigen Zeit echt noch Menschen, die wegen Tattoos und Piercings lachen? Mein Gott, wo leben die? Gibts eigentlich noch Menschen ohne Tattoos und Piercings? Eigentlich müsste man mit dem Finger auf die zeigen.. *gg*